Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ateisten Top-Liste der Länder

74 Beiträge, Schlüsselwörter: Gott, Glauben, Topliste, Ateisten

Ateisten Top-Liste der Länder

04.09.2007 um 13:42
Link: warnet.ws (extern)

Hi.

das habe ich auf einer russischen seite gefunden...(deswegen ist auch russland markiert)

man sieht das deutschland an 5ter stelle steht und die hälfte nicht an den gott glauben... kann diese statistik richtig sein?

mfg
domovoi


melden
Anzeige
hill
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ateisten Top-Liste der Länder

04.09.2007 um 13:44
ja


melden

Ateisten Top-Liste der Länder

04.09.2007 um 13:47
ich hatte aber immer den eindruck als ob in deutschland mehr an gott glauben als diese statistik zeigt...

die kirche ist doch sehr stark in deutschland.... oder?


melden

Ateisten Top-Liste der Länder

04.09.2007 um 13:54
die Kirche? überleg doch mal, zudem es bestimmt mehr Orthodoxen und Muslimen gibt, willst du sie hier in Deutschland finden?


melden

Ateisten Top-Liste der Länder

04.09.2007 um 13:59
orthodoxen glauben aber auch an gott... und die gehen auch in die KIRCHE...


melden

Ateisten Top-Liste der Länder

04.09.2007 um 14:01
na und es sind aber keine Christen:), sind die in Deutschland nicht am meisten vertreten......


melden

Ateisten Top-Liste der Länder

04.09.2007 um 14:03
LOL...klar sind Orthodoxe Christen!

...Bildunglücke...


melden
hill
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ateisten Top-Liste der Länder

04.09.2007 um 14:03
orthodoxen sind christen -.-*


melden

Ateisten Top-Liste der Länder

04.09.2007 um 14:04
WAAAS??? natürlich sind das christen!!!!!! die glauben auch an jesus christus....


melden

Ateisten Top-Liste der Länder

04.09.2007 um 14:06
ich glaube dass die deutschen keine zeit und kein geld für die kirche haben... das ist der grund!

die menschen brauchen keine geistliche hilfe mehr in problemzeiten.


melden

Ateisten Top-Liste der Länder

04.09.2007 um 14:07
ja stimmt ja, habe ich nicht daran gedacht, ich bin selbst Orthodox, aber hatte sie nie praktiziert.


melden

Ateisten Top-Liste der Länder

04.09.2007 um 14:14
trotzdem ist es eine Religion für sich oder nicht....


melden
hill
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ateisten Top-Liste der Länder

04.09.2007 um 14:15
fast wie katholisch eventuel strenger!


melden

Ateisten Top-Liste der Länder

04.09.2007 um 14:17
Link: de.wikipedia.org (extern)

Anstatt hier rumzurätseln einfach nachlesen.


melden

Ateisten Top-Liste der Länder

04.09.2007 um 14:19
ich war eher überrascht das überhaupt noch so viele an gott glauben, wenig find ich das
nicht..


melden

Ateisten Top-Liste der Länder

04.09.2007 um 14:21
die meisten orthodoxen sind spätaussiedler und griechen... wobei die spätaussiedler auch zu deutschen gezählt werden.


melden

Ateisten Top-Liste der Länder

04.09.2007 um 14:23
@doubt

eigentlich glaube ich auch dass die kirche bald ausstirbt... wobei dieser prozess die existenz von gott anzweifeln lässt...!!!!!


melden

Ateisten Top-Liste der Länder

04.09.2007 um 14:24
ich rätsel nicht, und im übrigen heißt das Bildungslücke.....lol, mein Gott hört sich dieses Wort bescheuert an.


melden
hominid
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ateisten Top-Liste der Länder

04.09.2007 um 14:27
----die meisten orthodoxen sind spätaussiedler und griechen----

Aramäer sollte man auch nicht vergessen. Alle Aramäer, die ich kenne, sind ziemlich gläubig.


melden

Ateisten Top-Liste der Länder

04.09.2007 um 14:30
die aramäer haben glaube ich kein eigenes land... wo sollen die denn dazugezählt werden......??


melden
Anzeige
hominid
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ateisten Top-Liste der Länder

04.09.2007 um 14:33
@domovoi ,

ich weiß nicht ob sie ein eigenes Land besitzen.. aber hier in der Nähe gibt es eine riesige Ortodoxe Kirche, welche ausschließlich von Aramäern besucht wird.


melden
308 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Pyramidenenergie26 Beiträge
Anzeigen ausblenden