AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Esoterisch -->Deutsch Kurzundgscheid Wissenschaftlich!

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wissenschaft, Esoterik, Geschwurbel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Esoterisch -->Deutsch Kurzundgscheid Wissenschaftlich!

17.12.2010 um 23:59
Kurzundgscheit Kapitel 1


Ich versuche mich jetzt einmal auf einem neuen Gebiet : Die Linguistik!. Nach langen zögerlichen Beobachtungen dieser Spezies versuchte ich mich Ihnen zu nähern und wagte auch zögerlich eine Komunikation.Dennoch scheiterte ich abermals und selbst Methoden wie in "Gorillas im Nebel " wurden missverstanden..Aber langsam habe ich einige Eindrücke dieser Sprache verstanden und wage mich an ersten Übersetzungen...(hach da fühlt man sich wie Indy!)





SCHWINGUNGEN

Damit ist ein tolles Gefühl gemeint wo das Gehirn kollabiert. Man schwingt sich ein .Am besten geht dass mit gutem Stoff , dann landet man schonmal an einem Baum und umarmt ihn .Gut manche Reden auch so mit Blumen &Tieren "Die Hören wenigstens zu". Man kann mit allem Schwingen dass ist nur vom Zustand abhängig.






DIE WELT WAR EINE SCHEIBE

Damit wird die Realität umgekehrt wie eine verschmierte Unterhose.Gemeint ist dass Wissenschaft zu doof und öde ist um sich damit zu beschäftigen .Ein Placebo-Argument gegen die Wissenschaft, dabei wussten die ja ,dass die Erde rund war aber kriegten einen auf den Deckel bis man wie im Cartoon selbst zu einer Scheibe wurde und es einsah.. *löl iss dat flach*







WISSENSCHAFTSZITATE OHNE KONTEXT

Am liebsten wird da Einstein gegoogelt damit man auch mal was über Einstein reden kann."Gott würfelt nicht" ist da immer noch die Nr.1 .Clever da man zuerst dass ganze erklären müsste was Einstein genau meinte und da die Theorie beschreiben sollte , dann lässt man es lieber. Am besten entgegnet man noch mit : "Zitate sind wie Huren sie sind für alles zu gebrauchen"






QUANTENPHYSIK

Damit ist Alles "feinstoffliche" gemeint bzw. Unsichtbare .Man kann da nach Lust & Laune alles Verbinden mit anderen Buzzwords wie WELLEN und *schwupps-Magie* hatt man Telephatie,Geister,Alienkontakte und Wunderheiler gezaubert (da währe sogar Harry blass vor Neid). Am besten fügt man noch ein paar Wissenschaftliche Wörter ein oder sonst kann man gerne auch eines Erfinden wie "Synchronisationsstrahl" . Es ist ja alles unter dem Dach der Quantenphysik und damit Existent!







OPEN MIND

Oder "Du bist nicht so weit " "Die Gabe der Erkenntnis wird verwehrt"

Soll eigentlich bedeuten : Scheiss auf die Fakten... komm lass uns Fantasieren du bist zuwenig kreativ.-> ergo du Denkst zuviel!!! Meist wird das gebraucht wenn man fast auf dem Boden der Tatsachen angekommen ist.Damit bläst man aber den Ballon wieder auf und schwebt davon , unterwegs grüsst man dann noch den Baron Münchausen auf der Kanonenkugel mit einem Zylinderhutlüpfer aus dem der "White Rabbit " raushüpft mit einer blinkenden Leuchtschrift auf dem Hintern ... "Follow Me"..





STRAHLEN

Dass wird meist mit einem Zusatzwort gebraucht wie Erdstrahlen, Kosmos-Strahlen ect. alles kann strahlen aber die Verbindung liegt in "dir" durch dein Chakra (Ist kein Tanz) und es leuchtet...(aber nur im Aurabereich). Man kann es auch Aufladen durch die Sonne oder irgendwelche Steine am besten diese noch in Pyramidenform damit hatt man auch den Beweis der "freien Energie" und ist auch schön Mystisch so eine Pyramide wenn dann noch ein summendes Bächlein drüberläuft ....*Esoseufz*

Kerzen helfen auch umhüllt von Brechreizenden Duftwassern oder stinkenden Raucherstäbchen. Denn Rauch kann man wunderbar einbinden als Reinigung (imaterielle Putzfrau) Man kann dann auch lustige Geflechte basteln wie beim Scherenschnitt mit Wellen & Schwingungen ect. oder man steckt sich ein Paar Nadeln in die Birne (Akupunktur) und läuft dabei durch das rauchumhüllte Kerzenlicht mit Schwefelgestank und summt das Ossi-Mantra *Äh-öhm* ..dann sollte aber auch die Freundin mitfilmen und damit hatt man den neusten Hellraiser XXIV auch gedreht ..ja man könnte auch FX einbauen wenn die Freundin die Angelrute auswirft...oder man lässt dass alles sein und hängt sich an den Eiern hoch und ist ein Yogi! ....





DIMENSIONEN

Wird auch gerne mit einem Atemzug zu Quantenphysik gebraucht aber meint etwas ganz anderes. Damit sind imaginäre Räume gemeint in dem imaginäre Freunde wie bei Jimmy Steward leben (oder ist es der Rabbit?). Quasi eine andere Welt die auf höheren SCHWINGUNGEN laufen.Fantasia befindet sich auch dort und Ufos sowiso um der Wissenschaft ein Schnäppchen zu schlagen oder besser gesagt den Fahndern die Türe zuzuschlagen in dem Milieu: "du kumst hier ned rein, hier gibts kein Gesetz!"... Aber man sollte auch einen Sicherheitsabstand halten zu anderen Leuten (am besten Arm & Hand ausstrecken als Distanzometer, nur aufpassen dass keine Nigerianer-Truppe anwesend ist sonst landet man in Dimensionen mit schlechten SCHWINGUNGEN das könnten die falsch verstehen ) sonst klaut ein anderer einem seine Dimension. Am besten man lässt sie patentieren *TM*







ALLES IST THEORIE

yup! das hatt nix mit Theorie und These in der Wissenschaft zutun , sondern soll heissen "Hey ich muss nicht 10 Jahre studieren und 30 Jahre an einer Theorie arbeiten ich kann dass auch so guck mal : " Am Anfang knallte es nicht weil äh George Lucas sagt " Im All gibts kein Knall" deswegen hab ich recht das Universum wurde ausgekotzt von einem Gott dem es einfach nur speiübel war..und Ufos sind die Schmeissfliegen!... alles Kacke hier *Coladosentritt*. So ich hab recht und die Schreibtischfuzzis haben keinen Schimmer ,wenn die wüssten wie oft es bei mir knallt (yup aufm klo villeicht mit einem alten Coupe. Wenn man fertig ist , kann man noch nach Bilderbetrachtung eine Seite weiterlesen und in Allmy einen Hohle Erde Thread erstellen in dem blutdürstige Reptoiden wohnen und die Gehirne aussaugen *Brainsucker* .) ..Ist ja nur eine Theorie...







ALLES IST RELATIV

Es kommt nur darauf an in welchen Hirnwindungen man sich befindet. Eigentlich soll dass heissen "Ich hab von nix eine Ahnung" dann wurschtelt man sich was zusammen ..aber jaaah nicht konkret werden.Sonst googelt man was .Im Internet findet man immer etwas ..dass ist wie das Reiskorn auf dem Schachbrett.Jeder der Unsinn verzapft bleibt im Netz und die verlinken sich gegenseitig wo ein anderer es liest und mitschwurbelt und der schreibt dass noch irgendwo anders rein, dass wiederum gelesen und verlinkt wird und hey er ist ja nicht der einzige denn vor ihm gibts ja auch schon ein link ..AAARGGH Exponentieller biologischer Stumpfsinn-Virus im Resident Evil Stil....Am schluss sind wir alle Zombie-Mutanten und alle Offenbarungen über Apokalypsen gehen in Erfüllung ...dann und nur dann sage ich zu den Esos "Ihr habt Recht gehabt!!!"








zombies expl1


Nachtrag 20.12.10:

Danke für die Comments und für den tollen Schwurbelgenerator von Moko.Hab da mal WELLEN eingegeben. Heraus kam "bipositive Feinstofflichkeitsströmung"..Hier handelt es sich aber wohl um Qualitativ hochstehende "Eso-Phrasen" :D

Phrasendrescher:

http://www.gwup.org/ueber-uns-uebersicht/regionalgruppen/rhein-ruhr/708-gwup-rhein-ruhr-phrasendrescher


melden

Esoterisch -->Deutsch Kurzundgscheid Wissenschaftlich!

18.12.2010 um 00:16
"..AAARGGH expotenzieller biologischer stumpfsinn-Virus im Resident Evil Stil...."

ich hab mal kurz gegoogelt (; ok
exponentieller

expotentieller - wenn ironisch als ? "ehedem mal kräftig" ist ok

Hey, tat gut sowas mal zu lesen!!!
Sehr oft ins "Bullseye" gehämmert!


melden

Esoterisch -->Deutsch Kurzundgscheid Wissenschaftlich!

18.12.2010 um 13:27
Geil Geil Geil..., wiedermal köstlich amüsiert !

Ich weiß du kannst nicht so recht mit der GWUP um...aber den Phrasendrescher möchte ich Dir einfach nicht vorenthalten.

Der passt so gut zu deinem Artikel^^

http://www.gwup.org/ueber-uns-uebersicht/regionalgruppen/rhein-ruhr/708-gwup-rhein-ruhr-phrasendrescher

lg
MoKO


melden

Esoterisch -->Deutsch Kurzundgscheid Wissenschaftlich!

18.12.2010 um 16:50
Ich finde es gemein wie du versuchst die ERKENNTNISBRINGENDE Esoterik durch den Mist zu ziehen! Öffne deinen Geist, lass die Erkenntnis in dich und kommst auf eine Welle der Liebe....lol nein liest sich absolut geil! :D


melden

Esoterisch -->Deutsch Kurzundgscheid Wissenschaftlich!

19.12.2010 um 20:06
Kann mich net.star11 nur anschliessen. Sowas ist total fies! Hey smoke, es bleibt einfach mein Lieblingsblog... :D


melden

Esoterisch -->Deutsch Kurzundgscheid Wissenschaftlich!

23.12.2010 um 07:31
@the Proton

Habs korrigiert ,Danke^^ ..und schön dass es euch gefällt :D


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: