Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Filmsuchthread. Wer kennt diesen Film?

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Suche, Filmsuche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Filmsuchthread. Wer kennt diesen Film?

30.07.2021 um 11:22
In diesen Thread können User nach Filmen fragen.

Oft hat man nur ein Bild, einen Satz oder grobe Erinnerung an einen Film der einem nicht einfallen will. Hier können dann die Fragen gestellt werden.




Ich beginne auch gleich mit etwas was mir einfiel.

Eine Szene, weiß nicht mehr welches Szenario.

Aber ein Arzt versorgt eine Bein oder Arm mit der sogenannten Maden Therapie.

Dafür legt er einen Draht/Netz für die Wunde an.

Und sagt dabei sinngemäß : Jetzt bauen wir erstmal ein Heim für die Maden. Der Patient ist skeptisch.

Ist nicht viel... Ich weiß 😅

Bin nicht sicher ob es ein Kriegsfilm oder sowas war


melden

Filmsuchthread. Wer kennt diesen Film?

30.07.2021 um 18:34
Hätte da auch was und komme einfach nicht drauf. Suche den schon seit einer Ewigkeit.

Trailer lief glaube ich irgendwann mal Anfang der 2000er in den Kinos und ich habe nur noch den groben Inhalt im Kopf. Ohne Gewähr: Junger Mann (oder sogar eher Teenager glaube ich) sieht Frau im Zug oder Bahn und verliebt sich sofort unsterblich in sie. Leider sieht es er sie nur für einen kurzen Moment und verliert sie dann aus den Augen. Daraufhin unternimmt er alles um sie wiederzufinden und zwar im Großstadtdschungel einer amerikanischen Metropole glaube ich.
Glaube er geht sogar ins Fernsehen um einen Aufruf zu starten und hängst überall in der Stadt selbstgezeichnete Porträts von ihr auf, so wie er in sie in Erinnerung hat.

Der Film handelt also von dieser Suche nach dieser Frau, die ein Typ mal für einen kurzen Moment in einem Zug oder so gesehen hat und er stellt dafür glaube ich alles mögliche an um sie wiederzufinden und überhaupt herauszufinden wer sie war.

Wer kennt den Film?


melden

Filmsuchthread. Wer kennt diesen Film?

31.07.2021 um 09:21
@Fedaykin
Ich weiß genau, welche Szene du meinst.... ich würde jetzt nicht beschwören ob es wirklich ein Arzt war und ich bilfe mir ein, es war irgendwo im Freien... jedenfalls hast du mich jetzt voll getriggert >.<


melden

Filmsuchthread. Wer kennt diesen Film?

31.07.2021 um 11:31
@EnyaVanBran
Hacksaw Ridge?


1x zitiertmelden

Filmsuchthread. Wer kennt diesen Film?

31.07.2021 um 11:37
Mmmh... Bin nicht sicher, aber eventuell ein Kandidat

Da kommen Maden vor, aber ob diese Behandlung eingesetzt wird bin ich net sicher


melden

Filmsuchthread. Wer kennt diesen Film?

31.07.2021 um 20:34
Zitat von NebelstimmeNebelstimme schrieb:Hacksaw Ridge?
Nö ich glaub net


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Filme: Suche einen Film aus meiner Kindheit
Filme, 8 Beiträge, am 19.08.2021 von The_Host
The_Host am 19.08.2021
8
am 19.08.2021 »
Filme: Film gesucht
Filme, 936 Beiträge, am 17.09.2021 von Esperanto0707
Sam89 am 18.12.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 44 45 46 47
936
am 17.09.2021 »
Filme: Ich suche drei Filme
Filme, 18 Beiträge, am 25.09.2018 von Arbyghost
fark am 14.07.2018
18
am 25.09.2018 »
Filme: Film gesucht
Filme, 3 Beiträge, am 07.10.2017 von CHR1S
CHR1S am 07.10.2017
3
am 07.10.2017 »
von CHR1S
Filme: Suche Film
Filme, 4 Beiträge, am 08.08.2016 von kavinsky
The_Host am 07.08.2016
4
am 08.08.2016 »