Ich hatte die Letzten tage mit sehr vielen Esoterikern zu tun, oder eher solche, die sich so nennen. Sie sagte ganz oft, dass alle gleich seien, wovon ich sehr wenig gemerkt habe.

Schon alleine wenn jemand Meister genannt wird, habt man jemanden über die anderen. Da ist schon die gleichheit nicht mehr gegeben.
Bei den ganzen leuten, mit denen ich zu tun hatte, waren zwei Menschen, die mich beeindruckt haben ingesamt sechs die mich hätten beeindrucken können. Eine war eine Hexe, die ihr fach wirklich verstand und ich auch wirklichen respekt vor hatte. Die andere war eine sehr nette Frau, die sehr empathisch war und die wirklich etwas zeigen konnte.

Die anderen bestanden aus retualgängern, die mir nullrespekt entgegen brachten und nicht im geringsten überhaubt versucht, ansichten einer jüngeren Person anzunehmen.
Darunter war auch ein Rekimeister. Dieser Rekimeister hat schon sehr früh angefangen, die anderen zu manipulieren und hat sehr viel mit angst bei den anderen gearbeiten. Sehr Esoterisch finde ich das ehrlichgesagt nicht. Und trotz das alle gleich waren und jeder den selben respekt bekam, war sein Wort gesetz.

Die vier Menschen, die mich nicht beeindruckt haben, sind meines erachtens nach, nach einer angordnung vorgegangen. Sie haben nicht in frage gestellt, was andere sagten, außer der gegenüber war jünger.

Nachdem sie högst gefährlch dinge gemacht haben, mit menschen die sich niemals hätte währen können, habe ich festgestellt, dass ich in diesem umfeld nicht arbeiten kann. Mein vorhaben war am anfang nur zu zeigen was ich kann und mich mit anderen auzutauschen. Dieses ist gescheitert, da man nur damit beschäftigt war von den anderen die Angriffe zu blockieren. Es machte keinen Sinn mehr, weswegen ich ein Versagen meinerseits inznierte, um Ausgeschloßen zu werden, was auch sehr gut funktioniert hat.

Es ist einfach schlecht, wenn man nur für ein wenig Ruhm, menschen manipuliert, über Leichen geht für ein wenig Ansehen.

Ich habe aus der Sache gelernt. ich habe gelernt, dass man nicht mit anderen Arbeiten sollte, wenn man sie nicht kennt und dass man sofort abhauen sollte, wenn etwas die züge einer sekte annimmt. Wenn menschen einem was schlechtes wollen, sollte man sich distanziernen.

Letzten endes, werden sie es sich alles gegenseitig sehr schwer machen. Ich werde mich da raus halten, da es keinen sinn macht, seine Energien dafür aufzuwenden.