AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

*Love & Peace*

16 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Frieden, Love ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

*Love & Peace*

03.01.2011 um 07:44
view.aspfilefriedenstaube1


melden

*Love & Peace*

03.01.2011 um 08:38
*gewehr zück* *monution nachlade* *anvisiere* ... :D :D


melden

*Love & Peace*

03.01.2011 um 08:38
@Lightstorm

nicht nett. :(


:D


melden

*Love & Peace*

03.01.2011 um 08:41
*anvisier* *PEENG!* *Taube heil weiter fliegt* *pflanze runterfällt*

So. Die hat meine Pflanze geklaut! :D


melden

*Love & Peace*

03.01.2011 um 08:43
@Lightstorm

Kauf Dir ne neue! :D


melden

*Love & Peace*

03.01.2011 um 10:10
Cool, endlich mal wieder nen Blog von Dir ;)

Peace :D


melden

*Love & Peace*

03.01.2011 um 15:27
take care and all the best for 2011^^


melden

*Love & Peace*

05.01.2011 um 11:34
Oh, wie schön. Eine texanische Friedenstaube! :D


melden

*Love & Peace*

06.01.2011 um 23:15
@Kenti yes for a special friend :]


melden

*Love & Peace*

07.01.2011 um 01:13
@raupi oh, i know that indeed :)


melden

*Love & Peace*

07.01.2011 um 11:05
@Kenti yeah that's good , old man. :)


melden

*Love & Peace*

11.01.2011 um 14:45
die sieht fast aus wie die tote taube, die am wochenende bei uns auffm weg lag sfg narf


melden

*Love & Peace*

15.01.2011 um 14:30
@seelenwolke
hm Du bist gemein :(


melden

*Love & Peace*

16.01.2011 um 02:57
ach mäuschen, sag doch sowas nicht. es fliegen doch noch ne million tauben herum und alle fliegen sie für den frieden , lol ;=)


melden

*Love & Peace*

06.02.2011 um 12:04
@seelenwolke

schön wäre es wenn sie auch was erreichen würden :)


melden

*Love & Peace*

07.02.2011 um 09:41
tja, das wird wohl ein wunschtraum bleiben.
der krieg fängt doch schon in der familie an. wie willst du die völker zum frieden überreden, wenn nicht einmal zwei menschen miteinander klar kommen?
...aber träumen darf man...


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: