AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beispiel für eine Onlineanzeige/Stalking

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polizei, Stalking, Straftaten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Eggmeggytryfly Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beispiel für eine Onlineanzeige/Stalking

15.01.2011 um 20:51
Beispiel einer erfolgreichen Onlineanzeige.
Meine persönlichen Daten und andere Angaben wurden hier selbstredend gelöscht.




Stalking............

Sie haben soeben erfolgreich eine Anzeige an die Polizei NRW abgeschickt und dabei folgende Angaben gemacht:

Angaben zur Person

Nachname:
Geburtsname:
Vorname:
Geburtsdatum: 19.09.1968
Geburtsort:
Geschlecht: weiblich
Straße:
Postleitzahl:
Wohnort:
Angaben zu Tatort und Tatzeit

Tatort:
Postleitzahl:
Straße:
Datum: 15.01.2011
Uhrzeit: ca. 18:00
Beschreibung:
Angaben zum Tatverdächtigen

Nachname:
Vorname:
Geschlecht: männlich
Personenbeschreibung:
Ca. 185 cm, dunklere Haut, ungepflegt, leger gekleidet, hell Jacke, bunte Mütze so Bob Marley Kiffer mässig, dunkle Haare, dunkle Augen

Ca 30 Jahre alt, kann ich aber schlecht schätzen











Im übrigen kam es kurz vorher vor dem Imbiss ..... wieder zu Auseinandersetzungen mit leichten Tätlichkeiten. Eine zerbrochene Glasflasche lag da auch rum. Drei erwachsene männliche Personen.

Angaben zur Tat

Tatbeschreibung:
Ich stand zu der Zeit am ...... auf der Strassenverkehrsinsel zwischen den zwei ampeln, als mich ein Typ, der mich zu verfolgen schien ansprach. Ich konnte nicht weg, weil die Ampel rot und Verkehr war. Weder konnte ich vor noch zurück. Er hielt mir seine schmutzige Hand entgegen in der etwas Kleingeld war und fragte mich, ob ich mit ihm drogen nehmen wolle. Ich bot ihm ein Malzbier aus meiner Einkaufstasche an (Karlskrone), das er annahm und machte das ich weg kam. Er musste "zufällig" in die gleiche Richtung, es war so penetrant, das ich die Strassenseite hinter dem ............sofort wechseln musste. Ausserdem sprach er mit dem Drogendealer, den ich schon bei z.B. bei Herrn ..... vom Quartiersegment angezeigt hatte.

Ich hatte diesen letztens wiederholt gebeten, mich nicht mehr anzusprechen.



Ich verlange Polizeischutz und ............. Des weiteren waren ja auch Leute in meiner Wohnung. Vielleicht sind die Typen ja instrumentalisiert von....

Es wäre ganz reizend, wenn mir endlich das penetrante, wiederliche, niveaulose Pack vom Hals gehalten werden könnte.

Zeugen:
Ich werde die Kopie dieser Anzeige selbstverständlich wieder an sämtliche Zeitungen und an andere Personen zu meinem Schutz weiterleiten.


melden
Eggmeggytryfly Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beispiel für eine Onlineanzeige/Stalking

16.01.2011 um 17:40
Leider ist es mit der Orthographie nicht so weit her in der Anzeige, allerdings muss ich sagen, das ich mich in einer sehr gefährlichen Lage befinde, wenn sich mal jeder vorstellt, gegen wen ich alles kritisch vorgehe und wie ich das tue. Ich bitte um Vergebung.

Gestern Nacht waren überdurchschnittlich viele Streifen unterwegs und andere Fahrzeuge. Auch Blaulicht.

Das macht doch Hoffnung, das sich einige in der Pflicht sehen, endlich etwas zu unternehmen, gegn das Pack, das ich nicht seit gestern am Hals habe.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: