Es galt Jahre lang und war bewiesen, dass sich alles um die Erde dreht. Eine schöne flache Scheibe mit der Krone der Schöpfung - den Menschen. Da es so abwegig ist, ist es nicht verwunderlich, dass die Menschen es herausfanden.

Doch wie es scheint hat die Menschheit gelernt und festgestellt, dass die Erde wohl keine Scheibe ist, sondern eine wunderschöne runde Kugel. Auch das Wissen über die Sonne und ihre Verbindung schritt fort und man stellte fest, dass die Sonne fix ist und sich alles um sie dreht.

Das ist doch echt unglaublich und wieder, wie bei der Scheibengeschichte, vertritt jeder diese Annahme als einzig wahre Wahrheit. Man hätte meinen können sie hätte daraus gelernt, dass sie einmal falsch lagen, aber kann ja immer mal passieren.

Doch dann fanden die Menschen heraus, dass die Erde ja gar nicht so rund ist wie sie schien und das sie eher ein unförmiger Klumpen Dreck und Schlamm ist. Auf der einen Seite Meter hohe Berge, auf der anderen Seite tiefe Gewässer. Auch hat man gemerkt, dass das ganze Universum in Bewegung ist. Von dem kleinstem Stern bis zur größten Galaxie. Interessant.

Da stellt sich eine Frage. Ist das alles so richtig was die Menschen so sagen. Alles was als einzig wahre Wahrheit angesehen wird, ist bald schon wieder widerlegt. Somit scheinen die Menschen sehr oft sehr falsch zu liegen. Man sollte ihnen nicht alles glauben, denn wie es zur Zeit scheint, liegen sie immer falsch letzten Endes.