Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

S.T.A.L.K.E.R. - Ray of Hope

2 Beiträge, Schlüsselwörter: MOD, Stalker, Chernobyl, ROH, Ray Of Hope, Call Of Pripyat, Clear Sky
Seite 1 von 1

S.T.A.L.K.E.R. - Ray of Hope

14.05.2016 um 08:03
привет,
Frisch-, verstrahltes Fleisch und Veteranen da draußen!
(ich hoffe Google-Übersetzer hat mich nicht verarscht)

Auch wenn ich nicht 100%ig daran glaube, in diesem Jahr soll die S.T.A.L.K.E.R. MOD
"Ray of Hope" veröffentlicht oder wenigstens als offene Beta erscheinen.

Jedem, der mit der S.T.A.L.K.E.R. Reihe vertraut ist, wird das Herz vor Freude explodieren,
denn diese Mod wird es uns, in Vodka eingelegten Zonenschleichern, ermöglichen mit mehreren
Spielern zusammen, die Zone zu erkunden und dabei Quests zu erledigen, Clans beizutreten (damit meine ich die Gruppierungen im Spiel selbst) und gegeneinander anzutreten bzw einander zu helfen usw!

Das ganze soll, so weit ich das richtig gelesen habe, auf einem Gebiet stattfinden, dass alle 3 Spiele zusamenfasst PLUS selbsterstellte Gebiete UND das ganze ohne Zwischenladen, in einer modifizierten Version der XRay-Engine.

Klingt alles sehr vielversprechen und zu gut um wahr zu sein.
Ich bin gespannt und verfolge die, zugegebenermaßen dürftigen, Fortschritte dieser Mod schon seit
etwa einem Jahr.

Hab den Thread hier nur erstellt um euch radioaktive Ratten darüber zu informieren und
um eventuell später nicht alleine durch die Zone streifen zu müssen.


Ich hoffe, dass das Projekt nicht nur ein weiterer DayZ-Klon wird, denn das Spielprinzip kotzt mich nach einer gewissen Zeit an.
=)

Hier noch ein Link zur Seite des Projekts:
http://roh-online.com/en/

und zur ModDB Seite von RoH (Ray of Hope):
http://www.moddb.com/mods/ray-of-hope-co-op-online


до свидания,
Brüder!

- Lupara
(So werde ich dann in der Zone heißen bzw so hab ich mich auf der Webseite angemeldet)
:P


PS: Ich denke schon seit paar Tagen darüber nach, ein S.T.A.L.K.E.R. Forenspiel zu starten.
Alles als fortlaufende Geschichte gedacht, ohne Würfeln, Zahlen, Regelwerk.
Wenn jemand Lust dazu hätte, einfach mal privat Melden oder hier Reinschreiben.
Ich selbst würde dann als Spielleiter, Questgeber und "Hand Gottes" (euer Schicksal fungieren)


melden

S.T.A.L.K.E.R. - Ray of Hope

14.05.2016 um 08:14
achso...
ich lasse den Thread jetzt ein bisschen ruhen, da ich noch Dark Souls 3 suchten muss und andere Dinge zu tun habe :-P


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

268 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden