auf ein neues nähert sich der tag . . .

jahr für jahr macht man sich zum deppen . . . und doch ändert sich nie etwas
man hat hoffnung doch wird diese jäh zerstört . . .

letztes jahr habe ich für mich beschlossen, dass es das letzte mal gewesen sein wird !
warum ?
weil es irgendwann einfach nur noch kaputt macht ... man geißelt sich auf gewisse weise selbst ... man überlegt tagelang passende worte zu finden, weil zeug aus dem internet irgendwie billg ist, nimmt wiedrigste sachen auf sich und steht am ende eher schlechter da, als vorher ...
man versucht dem menschen, den man mehr liebt als alles andere eine schöne freude zu machen .. man ist sich nach jahrelangem verzweifeln eigentlich sicher, dass alles umsonst ist, und dennoch macht man es . . . der hoffnung wegen

man fähhrt mitten in der nacht durch die welt, steht bei klirrender kälte vor ihrer tür und hofft sie komme vielleicht kurz raus um einen kleinen brief entgegen zu nehmen... aber sie mag nicht ... und dann versucht man noch eine halbe stunde, sie doch noch zum kurz herauskommen zu kriegen - wirft irgendwann den brief in den briefkasten und zieht gebrochen von dannen . . .

irgendwann kann man nicht mehr ...
irgendwann ist man einfach nur noch innerlich kaputt

dieses jahr werde ich nichts dergleichen machen . . .
meine gefühle sind klar genug

klar hoffe ich trotzdem immernoch weiter ... aber ich habe ihr auch versprochen, dass ich nie wieder dieses thema von mir aus ansprechen werde . . . und daran halte ich mich nun ...

ich brauche diesen tag nicht so sehr, mir hat er in der vergangenheit immer nur schmerz bereitet, . . . aber es ist doch auch irgendwie schön zu wissen, dass es einen 'besonderen' tag gibt, an dem man mal etwas 'ausgeflippter' sein kann . . .