Vielen Okkultisten ist Sexual-Magie in irgendeiner Form bekannt. Für die meisten bedeutet es magischen Sex zu haben. Während des Sex-Rituals wird in der Regel der Fokus auf das magische Ziel der Operation gerichtet.

Vereinfachtes Beispiel:
Ziel der magischen Operation ist es 500€ zu bekommen.
Man erstellt ein Talisman/Symbol für das Ziel. (Man kann etwas basteln oder zeichnen)
Man klärt den Raum und den Verstand durch angemessene Rituale(LBRP...Middle Pillar) oder Meditationen.
Nun kann man sein Talisman nehmen welches das Ziel (500€) darstellt und prägt es sich in den Geist ein.
Man fängt an Sex zu haben (alleine oder mit Partner) dabei denkt man nur an sein Talisman oder Symbol.
In der Regel konzentrieren wir uns beim Sex auf unsere Geschlechtsorgane. Der Fokus sollte aber auf das Symbol liegen. Man sollte sich viel Zeit nehmen um mehr Energie zu generieren...d.h. also man soll den Orgasmus möglichst lange hinauszögern. Vor allem beim Orgasmus soll der Fokus voll und ganz auf das Ziel gerichtet sein, sonst war die Operation ein Fehlschlag.


Ich möchte hier einen anderes Konzept der Sex-Magie vorstellen. Die Idee ist nicht neu, sondern sehr alt. Die schwäche der oben genannten Technik ist, dass die Energie welche für die Manifestierung benötigt wird durch den Orgasmus verloren geht. Beim sexuellen Akt selbst laden wir unser ("Energie-")Feld zwar auf, doch verlieren wir wieder sehr viel Energie beim Orgasmus, was die Realisierung stark verlangsamt oder sehr oft verhindert. Da wir in der Regel auch außerhalb unserer Rituale Sex haben, verliert unser Feld noch mehr Energie und es wird unmöglich dass sich irgendetwas manifestiert.

Um Magie effektiv zu gestalten benötigen folgende Dinge:
-Wille
-Konzentration
-Magische Trance
-ein starkes Energiefeld!

Bei den meisten Meschen ist der Wille da, aber die Operationen scheitern an der mangelnden Konzentration. Viele sind aber konzentriert und erhalten dennoch keine Resultate, oft sind diese Menschen nicht mal in einer "magischen" Trance (Selbsthypnose und Meditation lernen hiflt). Doch fast alle haben ein sehr schwaches Energiefeld und erwarten, dass sich ohne Energie Veränderung vollziehen soll.
Der einfachste (schnellste und gefährlichste!) Weg ist die Sexual-Energie zu nutzen um das eigene Energiefeld zu stärken.

Wenn wir ein starkes Energiefeld haben hat dies folgende Nebenwirkungen. Unser Wille ist umso stärker. Unsere Konzentration wird drastisch erhöht und wir sind dadurch sehr leicht in der Lage in eine magische Trance zu geraten. Das starke Energiefeld ist also schon fast die Grundlage jeder magischen Operation.

Um die Sexual-Energie nutzen zu können sollte man zuerst in der Lage sein seine Energie im Körper zu lenken. Denn wenn wir viel Energie ansammeln wollen, bedeutet es, dass wir auf Orgasmen zuerst einmal verzichten. Nun wird sich sehr viel Energie in den Geschlechtsorganen ansammeln, was zur sexuellen Erregung führt. Deshalb ist es wichtig die Energie aus den Geschlechtsorganen "wegziehen" zu können. Menschen sollten also zuerst lernen die Energie im Körper lenken zu können. Es ist von sehr großen Vorteil den "kleinen Energiekreislauf" zu beherrschen.
Der "kleine Energiekreislauf" verläuft so wie hier links dargestellt:



rB5p8U orbit

In diesem Buch wird genau beschrieben wie das geht:
http://www.amazon.de/Praktisches-Lehrbuch-Erweckung-heilenden-Urkraft/dp/3715700769/ref=sr_1_8?ie=UTF8&qid=1301614997&sr=8-8

Hier ist ein Videokurs in dem der "kleine Energiekreislauf" erklärt wird:
https://www.youtube.com/watch?v=RVopMlVIPA0
Ich poste nur den ersten Teil...der Rest ist bei youtube.


Fortsetzung folgt....