Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blauer leuchtender (Ball) über Overath (NRW) ca. 20 Uhr

14 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sichtung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Blauer leuchtender (Ball) über Overath (NRW) ca. 20 Uhr

06.11.2018 um 22:01
Habe noch nie zuvor sowas gesehen. Ein flackerndes blaues Objekt, Feuerball viel vom Himmel vor da 2 Stunden herab. Es war mit Sicherheit kein Meteor oder Asteroid. Habe erst eine Woche zuvor einen gesehen. Ich war mit dem Auto unterwegs und mein Vater hat dies auch gesehen

Hat jemand dieses Objekt auch gesehen?


melden

Blauer leuchtender (Ball) über Overath (NRW) ca. 20 Uhr

06.11.2018 um 22:40
Ich habe auch etwas gesehen, so schnell wie es kam, war es weg. Definitiv blau und hatte eine seltsame Form, erinnerte mich an eine wabernde Seifenblase. Kann es nicht besser beschreiben. Overath ist jetzt zwar von mir aus nicht aus der Welt, aber direkt dort bin ich nicht.


melden

Blauer leuchtender (Ball) über Overath (NRW) ca. 20 Uhr

06.11.2018 um 22:43
Wie groß war Es denn? Sicher das es kein Flugzeug war? Ist es denn irgendwann erloschen ?


melden

Blauer leuchtender (Ball) über Overath (NRW) ca. 20 Uhr

06.11.2018 um 22:49
Über die Größe kann ixh nichts sagen...
Kennst du das, du siehst etwas im Augenwinkel, und bevor du den Blick scharf stellen kannst, ist es weg. So ungefähr war es. Stell dir bitte eine bläulich schimmernde Seifenblase vor, die just in dem Moment zerplatzt, wenn du sie registrierst. So war es für mich. Nur der Bruchteil einer Sekunde, dennoch lang genug um zu denken:" Hä? Was war das denn???"
Für mich war das kein Flugzeug.


melden

Blauer leuchtender (Ball) über Overath (NRW) ca. 20 Uhr

07.11.2018 um 08:15
Na dann würde ich mal erstmal Prüfen, was man denn eventeuell Auschließen kann, und was nicht.

Und naja wenn es nur ein Bruchteil einer Sekunde war, dann ist das mit dem Erkennen was es war oder nicht wohl eh gelaufen.


melden

Blauer leuchtender (Ball) über Overath (NRW) ca. 20 Uhr

07.11.2018 um 08:37
Ich habe zufällig genau drauf gesehen. Mein Vater hat es auch aus den Azgenwinkeln gesehen. Genau, es flackerte und hätte die Form eines durchsichtigen blauen Feuerballs. Es hat sich nicht aufgelöst, sondern ist hinter den Hügeln verschwunden. So da 20 min später waren einige Helicopter unterwegs, glaube aber an keinem Zusammenhang...


melden

Blauer leuchtender (Ball) über Overath (NRW) ca. 20 Uhr

07.11.2018 um 08:38
Es war da 2-3 Sekunden sichtbar


melden

Blauer leuchtender (Ball) über Overath (NRW) ca. 20 Uhr

07.11.2018 um 13:40
Die mysteriösen Blasen/Kugeln im Wald... Den thread mal angucken... Da sind einige Bilder... Könnte es soetwas gewesen sein?


melden

Blauer leuchtender (Ball) über Overath (NRW) ca. 20 Uhr

07.11.2018 um 15:38
Dieser Ball wirkte sehr weit entfernt und kam von oben. Wie ein Meteor.


melden

Blauer leuchtender (Ball) über Overath (NRW) ca. 20 Uhr

07.11.2018 um 16:08
https://www.br.de/sternenhimmel/sternschnuppen-meteore-sternenhimmel-100.html


Klingt nach einr größeren Sternschnuppe

Wikipedia: Bolide (Meteor)


melden

Blauer leuchtender (Ball) über Overath (NRW) ca. 20 Uhr

07.11.2018 um 18:57
@Brinasa
So sah es nicht aus. Keine Ahnung was es war.


melden

Blauer leuchtender (Ball) über Overath (NRW) ca. 20 Uhr

09.11.2018 um 03:46
Kennst du das, du siehst etwas im Augenwinkel, und bevor du den Blick scharf stellen kannst, ist es weg.
Im Augenwinkel... im Mystery bereich werden immer dunkle Schatten die sich bewegen erwähnt etc. ...
Es war einfach ein Meteorit, ein Lichtblitz oder eine anderes natürliches Phänomen.

Ich bin 33 Jahre alt, gehe jeden Nacht um 1 Uhr Nachts mit den Hunden raus mit meiner Freundin, ich sehe auch was im Augenwinkeln, meine Freundin hat aber genau beobachtet das es eine Sternschnuppe ist.

Ende der Geschichte!


melden

Blauer leuchtender (Ball) über Overath (NRW) ca. 20 Uhr

11.11.2018 um 23:26
schau mal hier: dort wird auch darüber berichtet:

https://www.ufowatch.de/lichter-ueber-stuttgart/


melden

Blauer leuchtender (Ball) über Overath (NRW) ca. 20 Uhr

11.11.2018 um 23:27
oder was älteres ähnliches auch aus Overath: https://www.ufowatch.de/formation-ueber-koeln-overath/


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: UFO-Sichtung am 25.04.
Ufologie, 59 Beiträge, am 03.06.2021 von Naas
Iksman am 25.04.2021, Seite: 1 2 3
59
am 03.06.2021 »
von Naas
Ufologie: Grünes Licht am Himmel
Ufologie, 7 Beiträge, am 05.05.2020 von Nils12
MelinaFH am 21.04.2020
7
am 05.05.2020 »
von Nils12
Ufologie: Meine "Sichtung" als Teenager
Ufologie, 1 Beitrag, am 19.09.2019 von Tmb26
Tmb26 am 19.09.2019
1
keine Antworten
Ufologie: UFO über Duisburg
Ufologie, 55 Beiträge, am 06.11.2018 von Kwondo
true am 28.01.2008, Seite: 1 2 3
55
am 06.11.2018 »
von Kwondo
Ufologie: Erklärt mir das bitte
Ufologie, 63 Beiträge, am 21.02.2018 von Mailo
orangbutan am 17.11.2014, Seite: 1 2 3 4
63
am 21.02.2018 »
von Mailo