Wie einfach es für Menschen ist, andere Menschen zu verletzten.
Die Frage ist dann doch, ob man es noch als Menschlich bezeichnen kann.
Man Tötet, natürlich im Namen des Glaubens, Gott, dem Teufel, irgendeiner Macht die einem dazu befiehlt. Sadismus bedeutet doch Unabhängigkeit. Handeln, so wie man es will. Frei von allen Moralischen Gesetzten die sich die Menschen selbst ausgedacht haben. Sind sie frei? Ob man Gott, dem Teufel, oder irgendeiner Macht, was auch immer, Dient, ist man dann frei? Im Sinne von, machen was auch immer man will. Der Teufel kann befehlen zu Töten, er hat befohlen, und es wurde befolgt. Doch diese Menschen berufen sich immer wieder auf die ''Freiheit''. Die Freiheit, die für keinen von uns existiert. Wir werden von Menschen, Gesetzten und Moralvorstellungen eingeschränkt. Wir verlieren den Blick für die Freiheit, definieren sie neu. Stellen unsere Bedürfnisse automatisch zurück, weil wir davon ausgehen, das wir Frei sind.. und trotzdem, werden wir gezwungen jeden Tag aufs neue zur Arbeit zu gehen, Geld zu verdienen ...

Wie gerne würde ich endlich erkennen, was genau in unserer Welt passiert. Wir Menschen, sich auch nicht länger mehr als Tiere.