AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kitty will Roller fahren....

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Roller, herkules, motorroller ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Kitty will Roller fahren....

21.04.2011 um 19:04
ja mein gott...jetzt hab ich erst mal einen kompromiss gemacht..wollte motorradführerschein machen, aber zu teuer....wenn dann nämlcih mit meinem mann zusammen..

tjo..bin letztens bei meiner mutter auf dem roller unterwegs gewesen, immer ein kid hinten drauf und los.. :D

und das hat schon laune gemacht...das ding meiner mum bringt es auf süße 55 km/h....aber das dingens kann ich mit meinem füherschein fahren.


und kaum zu hause, wurde geschaut, wie teuer solche roller sind....

die meisten gefielen mir nicht, bis ich in meinem ort zu einem händler gelatscht bin, der was schönes zu bieten hat:

das ist jetzt MEINE (naja, erst nächste woche) :D

matador50

herkules - matador

helme hab ich schon besorgt, die sitzbank ist schön lang, dann können die kids richtig schön platz haben..und heute bei der probefahrt, hat der roller beim händler es auf bahnbrechende 60 km/h gebracht :troll:

habe ich dann bestellt, soll nächste woche mein werden *freu*


melden

Kitty will Roller fahren....

21.04.2011 um 19:37
wie geil...mich nimmste mit :troll:


melden

Kitty will Roller fahren....

21.04.2011 um 19:39
bahnbrechende 60km/h mach ich im 1sten gang :D
Mottorrad ftw!
Da haste einfach 1000 Ocken für nix halbes und nix ganzes verbraten :/


melden

Kitty will Roller fahren....

21.04.2011 um 19:41
@Thermometer
ach komm schon, lass mir den spaß :D ...für'n anfang zum eingewöhnen :lv:


melden

Kitty will Roller fahren....

24.04.2011 um 11:13
roller is smooth, viel spass damit!


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: