AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SPAM!

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spam, Comedy, Klassiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

SPAM!

08.05.2011 um 01:23
Youtube: Monty Python - SPAM
Monty Python - SPAM
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ein Klassiker!
Der Sketch beginnt damit, dass ein Ehepaarin einen Imbiss einschweben, indem sie an Drähten herabgelassen werden. Hinter dem Tresen steht eine „Pepperpot Lady“ (Terry Jones). Alle anderen Gäste des Imbiss' sind Wikinger.
Der Mann fragt die Kellnerin, was es denn so zu essen gebe und diese beginnt, die Speisekarte vorzulesen.
Je länger die Speisekarte wird, desto mehr Spam enthalten die Gerichte, es beginnt mit „Eier und Spam“ und führt bis zu „Spam, Spam, Spam, Spam, Spam, Spam, gebackene Bohnen, Spam, Spam, Spam und Spam“.

Auf die Frage der Frau, ob es denn gar nichts ohne Spam gebe, antwortet die Kellnerin, sie könne „Spam, Eier, Bratwurst und Spam“ empfehlen, da sei nicht so viel Spam dabei.
Die Frau kreischt „Ich mag kein Spam!“ zurück.
In die beruhigenden Worte des Ehemanns fallen die Wikinger mit einem Loblied auf Spam ein.
Von diesem Zeitpunkt beginnen die Wikinger ihr Spam-Lied jedes Mal erneut, wenn das Wort „Spam“ mehrmals hintereinander fällt, werden von der Kellnerin aber immer wieder resolut zum Schweigen gebracht, bis der Sketch völlig ins Chaotische abgleitet. Eingeblendet wird eine kurze Szene mit einem Historiker, der über Wikinger referiert, schließlich aber auch nur noch von Spam redet und in das erneut einsetzende Wikinger-Lied mit einstimmt.

Es folgt der Abspann, bei dem in jeden Namen der Pythons mindestens einmal das Wort „Spam“ eingefügt wurde, später kommen dann auch andere Lebensmittel zum Zuge – von „Michael Spam Palin“ über „John Spam John Spam John Spam Cleese“ und „Eric Spam Egg and Chips Idle“ bis zum Produzenten „Ian Mixed Grill MacNaughton“.

Insgesamt wird das Wort „Spam“ in dem Sketch 132-mal genannt.
Wikipedia: Spam-Sketch
Spam, Spam, Spam, lovely Spam
Wonderful Spam, Lovely Spam.
Spam, Spam, Spam, magnificent Spam,
Superlative Spam.
Spam, Spam, Spam, wonderous Spam,
Surgical Spam, splendiferous Spam.
Spam, Spam, Spam, Spaaam!
PS: Schade daß man nicht mehrere Kategorien auswählen kann...


melden

SPAM!

10.05.2011 um 22:16
Praise Bob !

Ich liebe SPAM.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: