Bürgerrechtsbewegung Solidarität


Vermutlich ist jeder der Regelmäßig an großen Bahnhöfen umsteigt schon mal in den Genuss einer Flugschrift der Partei 'BüSo' gekommen. Wer an den Passagen über den schon seid immer für Morgen hervorgesagten Zusammenbruch unserer Finanzsysteme vorbei ist, die D-Mark Wiedereinführung passierte, die Aggiatation über die Klimalüge schluckt und nach den Klagen über den Ökoterrorismus noch immer dabei ist kommt dann noch in den Genuss folgender Forderungen:

  • Um durch Wasserknappheit bedingte militärische Konflikte zu vermeiden, soll mittels Hochtemperaturreaktoren und „kleiner schwimmender Kernkraftwerke“ Meerwasser entsalzt werden.
  • Es wird der Bau einer „Eurasischen Landbrücke als Kriegsvermeidungsstrategie“ gefordert. Sie soll den europäischen und asiatischen Kontinent mittels Transrapid über die alte Seidenstraße verbinden, da nur so ökonomische Strukturen zu erreichen seien, welche die Versorgung aller mit benötigten Konsumgütern gewährleisten. Die Errichtung dieser Transrapidstrecke soll angeblich Millionen von Arbeitsplätze bringen.


Diese Partei ist wirklich Brandgefährlich ! Von subinformierten Quellen konnte ich erfahren das es in den frühen Jahren 23 Todesopfern beim Verfassungsschutz durch das Studium des BüSo Parteiprogramms ausgelößte und anhaltene Lachkrämpfe gab.
Verständlich das da Verantwortliche die Reißleine gezogen haben:
Die Verfassungsschutzbehörden mehrerer Länder weisen in ihren Publikationen darauf hin, dass die Partei und ihre Vorgängerorganisationen seit Mitte der 1980er Jahre keine Beobachtungsobjekte mehr sind.
Zitate aus: Wikipedia: Bürgerrechtsbewegung Solidarität