Hier geht es um Tiere die bei lebendigem Leibe gehäutet werden. Nicht um die Tatsache "Andere Länder, Andere Sitten". Mir ist klar, dass in asiatischen Länder so ziemlich alles gegessen wird, was sich bewegt, aber wie man sein "Gericht" zubereitet, sollte mit einem gewissen Respekt durchgezogen werden. Respekt dem lebenden Tier gegenüber.

DAS VIDEO BITTE NUR ANSEHEN WENN MAN ES AUCH ERTRAGEN KANN!

Ich persönlich habe das einmal bei Pelztieren gesehen und das reicht mir für mein ganzes Leben glaube ich. Daher verlinke ich auch die Seite mit der Petition. Falls Interesse am Video besteht, bitte unter der Rubrik "Beweisvideo" sich das anzusehen.

Jeden Tag werden (nicht nur) in China tausende Hunde und Katzen BEI LEBENDIGEM LEIBE GEHÄUTET!

Überall werden täglich tausende Tiere auf bestialische Art und Weise gequält und getötet. Die Chinesischen Fellabzieher sagen: „Es ist günstiger, dem lebendigen Tier das Fell über die Ohren zu ziehen. Dann ist das Fleisch noch warm – das macht es leichter. So lässt sich der Pelz viel einfacher herunter bekommen.“

http://please.save-the-pets.com/petition-unterschreiben/ (Archiv-Version vom 25.06.2011)