Hier der drittel von insgesamt sieben Videos auf Youtube, die ich sehr bemerkenswert finde.

Es geht um die Geheimnisse Luzifers, um die wahre Natur von Gott und Teufel, und wie sie in der Geschichte in Erscheinung treten, incl. satanischer Symbole und Riten in der kath. Kirche, unterlegt oft ausgewählten Zitaten aus der Bibel. Auch bestimmte Blutlinien und der (schottische) Adel werden erwähnt.

Der erste und der siebte Teil sind leider in Deutschland gesperrt (wohl wegen Urheberrechtsgeschichten).

Wenn man sich ein Video der Reihe ganz anschaut, wird am Ende automatisch der nächste Teil gestartet.

Der Teil 3 von 7, den ich heir eingebunden habe, ist untermalt von zwei schönen Tracks von Magna Canta (auf der Suche nach diesen Tracks war ich seinerzeit auf diese Vortragsreihe gestoßen):

https://www.youtube.com/watch?v=7P8d-3SYKVM