AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Man hat mir einen Engel geschickt

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Engel, Schatz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Krokogator Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Man hat mir einen Engel geschickt

24.07.2011 um 21:00
Yho :)

Ich möchte heute von meinem Engel berichten. Ein Engel, der mich nun schon seit 3 Jahren durchs Leben begleitet - durch Höhen und viele Tiefen. Sie heißt Denise und muss wahrlich vom Himmel gefallen sein! Ich kenne keinen Menschen (wobei Mensch das falsche Wort ist - Engel triffts eher), der so gutmütig und liebevoll zu mir ist.

Unsere kleine Geschichte: Wir lernten uns im Internet kennen - schrieben ein halbes Jahr und trafen uns dann so gut wie durch "Zufall" bei einem gemeinsamen Freund das erste Mal. Ab diesem Zeitpunkt nahm mein Leben eine beachtliche Wendung: Ich lernte es wieder schätzen. Es tut so gut zu wissen, dass jemand da ist, der IMMER auf einen wartet. Bei dem man sich auch mal den ein oder anderen Fehler erlauben kann - ohne dass man gleich der Buh-Mann ist.

Nachdem wir dann zusammenkamen, unsere erste Nacht etc. gemeinsam verbrachten, durch Dick und Dünn gegangen sind, immer wieder zu uns zurückfanden - sind wir nun betrachtliche 3 Jahre zusammen. Und ich glaube immer noch daran, dass es kein Zufall war. Das war Schicksal - Gott hat sie mir geschickt. Und dafür danke ich ihm :)

Das ist sie: pXDh0s 285242 185597778167476 1000015176

Und das wir beide, bei einem der zahlreichen schönen Abende in unserer Stammkneipe:
7dNuie 253413 173545906039330 1000015176

Ich liebe dich ♥


melden

Man hat mir einen Engel geschickt

24.07.2011 um 22:40
hui, das nenne ich mal eine Hommage an eine Frau! Ich beglückwünsche euch beiden zueinander und wünsche, daß ihr so glücklich bleibt. :)
LG


melden

Man hat mir einen Engel geschickt

26.07.2011 um 04:19
Sag mal ist das nicht @Eisfee? Oder bin ich gerade zu müde? :D
Schöne Sache jedenfalls :)


melden

Man hat mir einen Engel geschickt

27.07.2011 um 01:58
Sehr schön, toll, dass ihr euch so gefunden habt.


melden

Man hat mir einen Engel geschickt

27.07.2011 um 20:09
öhm ne :) das bin ich nicht ;) aber dane das ist nämlich eine echt hübsche Frau :)


melden

Man hat mir einen Engel geschickt

27.07.2011 um 22:06
Hallo Krokogator,
wow, eine sehr schöne und liebe-volle Geschichte.
Ganz sicher hat Gott Dir deinen Engel geschickt. Ich wünsche euch ein langes glückliches Leben. Er hat sicherlich großes mit euch vor.
Gott segne euch.

Lieben Gruß


melden

Man hat mir einen Engel geschickt

04.08.2012 um 16:02
hallo kroki
ihr seid so ein schönes paar, alles liebe
schade dass Du nicht mehr da bist :(
hoffe Du liest das noch, ich kann Dir ja keine PN mehr senden
beste Grüße


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: