AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dr. Bienstich rechnet ab

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Morgen, freemann, morgenfreemann ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Dr. Bienstich rechnet ab

27.07.2011 um 06:23
Ich wollte euch mal einen neuen Youtube-Kanal vorstellen, denn ich war durch eine Verkettung von unglaublichen Begebenheiten bei der Idee zu der Entstehung dieses kontroversen Kanals zufällig dabei, und mir wurde sogar die Ehre zuteil, im Zuge einer Sprechstunde zu Gast in der Praxis von Dr. Bienstich zu sein und ihn persönlich kennenzulernen. "Das" Berliner Original, denn dieser Typ ist echt 'ne Marke für sich! Mehr darf ich derzeitig darüber leider nicht verraten, aber ich finde ihn ja schon irgendwie genial, zumindest auf seine eigene Art und Weise, er nimmt halt kein Blatt vor den Mund. Wenn man sich dem bewusst aussetzt und weiß worauf man sich einlässt, dann ist er doch recht unterhaltsam, aber hört euch doch mal einfach an was dieses Berliner Urgestein aus den 70ern so alles zu erzählen hat! - Seid also froh, dass ihr nicht so wie ich einfach ins tiefe Wasser geworfen werdet und ihr das Video bei nichtgefallen jederzeit abschalten könnt!

Youtube: Dr. Bienstich #2 Oslo und andere Verrücktheiten Part - 1



Kanal von Dr. Bienstich



Fragen, Kritik und Anregungen richtet ihr am Besten direkt an Dr. Bienstich, denn ich habe keinen Einfluss auf die Themen und Inhalte die er anspricht und stimme auch nicht immer mit seiner Meinung überein! Eigentlich ist er ja ein ganz netter Kerl, man sollte ihm halt nicht dumm kommen, denn hat er den Hang ab und zu ganz schön auszuflippen und neigt daher zu verbalen Entgleisungen, aber genau das zeichnet ihn ja aus.


melden

Dr. Bienstich rechnet ab

27.07.2011 um 09:39
herrlich.........


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: