AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neuester Stand der Dinge

11 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: strolchi ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Neuester Stand der Dinge

01.08.2011 um 13:58
Eben war für teuer Euro der Tierärztliche Notdienst Berlin/Brandenburg da ... Unser Kleiner hatte angeblich einen erneuten Schlaganfall - er hat erstmal Kortison gegen die Übelkeit und das daraus resultierende Erbrechen bekommen ... Bis morgen entscheidet es sich, ob er sich erneut berappeln kann, oder wir ihn endgültig erlösen lassen. Klingt jetzt vielleicht herzlos, aber sogar die Notärztin war dafür, ihm diesen Tag zu lassen - er hat keine Schmerzen, wohlbemerkt ... Schlaganfall tut nicht weh...

Bitte Daumen drücken

7818746tea


melden

Neuester Stand der Dinge

01.08.2011 um 14:24
Ich wünsch dir ganz viel Kraft und dem Kleinen ganz viel Glück, vielleicht schafft er es, und wenn nicht, dann hatte er das schönste Leben was man sich vorstellen kann bei dir :)


melden

Neuester Stand der Dinge

01.08.2011 um 14:29
Danke - er ist ein kleiner Kämpfer, sonst hätten wir ihn schon längst erlösen lassen ... er muß jetzt essen und erstmal wieder zu Kräften kommen. Ein Hund, der sich aufgibt, sieht anders aus - Strolchi ist stark und hat einen eisernen Willen ...


melden

Neuester Stand der Dinge

01.08.2011 um 16:51
Ich drücke Strolchi ganz feste die Daumen, dass er sich wieder hochrappelt. Ich wünsche ihm, dass er wieder auf die 4 Pfoten kommt und wieder fit wird. Er hat die Blindheit so gut ertragen, es wäre ungerecht, wenn er jetzt plötzlich gehen müsste.

*daumendrück*


melden

Neuester Stand der Dinge

01.08.2011 um 17:00
Danke, meine Liebe ... Strolchi hat ein kräftiges, kleines Kämpferherz. Wir geben erst auf, wenn er sich wirklich aufgibt und zeigt, daß es nicht mehr geht und er nicht mehr will ! Jetzt muß er erstmal wieder zu Kräften kommen und ordentlich was essen ;)


melden

Neuester Stand der Dinge

01.08.2011 um 18:03
auch in dublin werden die daumen gedrueckt...und die pfoten meines katers und der kaninchen.

euch dreien ganz viel kraft in diesen schweren tagen^^


melden

Neuester Stand der Dinge

01.08.2011 um 18:12
Danke Lars. Der Kleine schafft das ... wir geben erst auf, wenn er nicht mehr will ;) .


melden

Neuester Stand der Dinge

01.08.2011 um 20:35
Ich drücke ihm gaaaaaaaaaaanz doll die Daumen!!! Das schafft er :) :) Bin ich mir sicher


melden

Neuester Stand der Dinge

01.08.2011 um 20:42
Danke fürs Daumendrücken ... er muß was essen, dann kommt er auch wieder auf die Pfötchen.


melden

Neuester Stand der Dinge

01.08.2011 um 22:06
Unser TA (der Neue, nicht der Stümper) hat uns bei unserer kleinen Roxy damals so eine Vitaminpaste gegeben, zum Aufpeppeln. Die haben wir dann nach Anleitung mit Wasser vermischt und ihr gegeben. Leider hatte sie FIV und blieb nicht lange bei uns. Nachdem uns 3 Wochen vorher Lilly verlassen hatte, haben wir wenigstens dieses kleine Wesen durch diese Paste eine Weile bei uns haben dürfen. Lange Nächte mit der kleinen auf der Brust, immer im Halbschlaf, immer darauf geachtet, ob sie warm ist und ob sie atmet und jedes Mal alarmiert aufgeschreckt, wenn sie geseufzt hat. Aber die Paste (oder unsere Fürsorge?) hat sie so weit gebracht, dass sie wieder gespielt hat, wenn auch nicht lange.

Vielleicht kann euch euer TA etwas ähnliches geben? Um ihn wieder auf die Pfötchen zu bekommen?


melden

Neuester Stand der Dinge

02.08.2011 um 10:52
Ja, wenn ich Strolchi ganz fest im Arm habe/hatte und mit ihm rede, wird er auch ganz ruhig und entspannt ... Ansonsten ist er unruhig und versucht rumzurennen. Wir fahren nachher zum TA - er will weder trinken, noch essen.
Danke für die lieben Worte, Cathryn


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: