AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sein Leben verträumen?

12 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Realität, Einsamkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Sein Leben verträumen?

12.08.2011 um 23:07
Verträumt man sein Leben, weil man sich jeden Tag aufs neue Hoffnungen macht? Verträumt man sein Leben, da man sich keine Gedanken um sein Leben macht? Wie oft dachte ich schon der Knoten sei geplatzt, zu früh gefreut wie allzu oft.

lG Katori der Tagträumer


melden
AnGSt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sein Leben verträumen?

12.08.2011 um 23:31
Ich frag mich auch manchmal ob ich das richtige tue in meinem Leben, ob ich damit das richtige anfange. Aber dann komme ich immer wieder auf den Satz: "Sinn ist, was man daraus macht."


melden

Sein Leben verträumen?

12.08.2011 um 23:51
gute frage...


melden

Sein Leben verträumen?

13.08.2011 um 00:21
wirklich gute frage


melden

Sein Leben verträumen?

13.08.2011 um 00:28
@AnGSt danke das kann man so sagen :)


melden

Sein Leben verträumen?

17.08.2011 um 11:37
Gefällt mir.
LG Erle


melden

Sein Leben verträumen?

29.08.2011 um 03:14
Ein Mensch ohne Träume ist wie ein Vogel ohne Flügel.


melden

Sein Leben verträumen?

29.08.2011 um 04:18
@ltcldg genau das hab ich vor längerer Zeit mal zu wem gesagt.


melden

Sein Leben verträumen?

24.10.2011 um 23:31
Träume sind wichtig, aber man muss auch rechtzeitig wieder aufwachen um diese Träume real werden zu lassen.


melden

Sein Leben verträumen?

19.02.2013 um 11:38
Damit der Knoten platzt, liebes Herz, musst Du Dir bewusst darüber werden, dass er es darf und auch soll! Dass Du es wert bist, dass Du der Schöpfer, Maler, Schreiner Deiner eigenen kleinen Welt bist. Du kannst das - bestimmt!


melden

Sein Leben verträumen?

19.02.2013 um 19:57
@Ms.Bedlam :) da hast du Recht, danke für deine Worte.


melden

Sein Leben verträumen?

22.03.2015 um 19:53
Träume begleiten uns ständig durch unser Leben und treiben uns, auch wenn sie noch so unmöglich und unerreichbar erscheinen. Ohne zu träumen könne man nichts erreichen.
Es sind Träume, die die Menschheit zu dem hat werden lassen was wir heute sind.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: