Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neue Waffe der USA nächstes Jahr im Einsatz (Irak)

36 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Jahr, Waffe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
bigpacos Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neue Waffe der USA nächstes Jahr im Einsatz (Irak)

22.07.2005 um 18:48
http://shortnews.stern.de/goto.cfm?id=582417&link=www%2Eabc%2Enet%2Eau%2Fnews%2Fnewsitems%2F200507%2Fs1418928%2Ehtm

Zur Kontrolle von Menschenmassen und Aufständischen wollen die USA im Irak nächstes Jahr die "Active-Denial-System"-Waffe einsetzen, die einen Mikrowellenstrahl zur Auflösung von Menschenansammlungen erzeugt.
Der von einer mobilen oder tragbaren Waffe abgefeuerte Mikrowellenstrahl hat eine Frequenz von 95 Gigahertz und soll bei den Beschossenen Erhitzungen und unerträgliche Schmerzen erzeugen.
Wissenschaftler sind besorgt wegen der Effizienz des Strahls und des Schicksals von Menschen, die ihm nicht ausweichen können. Tests wurden lediglich mit Probanden durchgeführt, die vorher lokale Erhitzungen erzeugende Gegenstände abgelegt hatten.

Quelle: http://shortnews.stern.de/ (Archiv-Version vom 22.07.2005)


melden

Neue Waffe der USA nächstes Jahr im Einsatz (Irak)

22.07.2005 um 18:57
MuHHHHHHHAAAHHHHAAA Ich hab gelesen die war schon längst im Einsatz.
Sie soll für die Bilder der Iraker verantwortlich sein die zu Massen aus irgendwelchen Löchern gekrochen kammen ohne jegliche Gegenwehr.
Aber wer weiß, vllt haben Sie sie jetzt ausgereift.

Der Vogel fliegt,
Der Fisch schwimmt,
Der Mensch flüchtet,
Der Ausserirdische reist.



melden

Neue Waffe der USA nächstes Jahr im Einsatz (Irak)

22.07.2005 um 18:57
die sind echt krank! die amis brauchen sich nicht zu wundern, wenn ihr land zum ziel wirklichen terrors wird! denn genau das ist es, was sie weltweit verbreiten ... und dann noch mit mikrowellen, ich frag mich welcher perverse erfinder/wissenschaftler sein können für solch einen scheiß zur verfügung gestellt hat ... das mag so lang gut gehen, bis diese waffe gegen amerikaner eingesetzt wird, dann packen die wohl ihr nächst größeres kaliber aus. die opfer tun mir jetzt schon leid!


melden

Neue Waffe der USA nächstes Jahr im Einsatz (Irak)

22.07.2005 um 19:34
die sind doch irgendwie *flüche*
tja... wenn die so weitermachen, dann ists klar, dass die welt bald nicht mehr ist...

mit mikrowellen... in den dingern mach ich mein essen warm :D
nee, nurn scherz, ich weiß wie das gemeint is xD

Ich spüre Schmerz....
aber es tut nicht weh...



melden

Neue Waffe der USA nächstes Jahr im Einsatz (Irak)

22.07.2005 um 19:37
JA, warum enwickeln sie nicht gleich einen überdimensional-grossen Kochtopf und werfen die Gefangenen Iraker da rein....

Oder ein Ultra-Hochdruck-Säuresprüher....

Ansonsten wär doch so ne fette Tesla-Bombe auch was nettes. Mal sehen ob die Massen sich da ned Auflösen.

Ich werde langsam aber sicher zum Rasist against Amerika. Grrr

Kranke Welt hier, echt...

*weggetreten*

Wahrheiten sowie unwahrheiten existieren nur solange jemand daran glaubt.


melden

Neue Waffe der USA nächstes Jahr im Einsatz (Irak)

22.07.2005 um 20:08
JA, warum enwickeln sie nicht gleich einen überdimensional-grossen Kochtopf und werfen die Gefangenen Iraker da rein....

Eigentlich hast Du recht.........Sie sollten auch Spinat mit rein tun und ein tropfen Sahne oder Milch.

Der Vogel fliegt,
Der Fisch schwimmt,
Der Mensch flüchtet,
Der Ausserirdische reist.



melden

Neue Waffe der USA nächstes Jahr im Einsatz (Irak)

22.07.2005 um 21:14
Dann hätten die Amerikaner auch kein so belastetes Militärbudget,
wenn die Versorgung der Soldaten so geregelt wird.

Mobile Großkochtöpfe an die Front, für unsere lieben kleinen GIs

Irgendwie makaber diese Vorstellung


melden
bigpacos Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neue Waffe der USA nächstes Jahr im Einsatz (Irak)

22.07.2005 um 22:41
lol blup und ophiuchus :D


melden

Neue Waffe der USA nächstes Jahr im Einsatz (Irak)

22.07.2005 um 23:46
das glaub ich jetzt net wirklich.........ey is das krank........man sollte amiland einnehmen und endlich mal die welt retten damit^^naja......
bis dann
splitfire

← ← ← die wahrheit ist irgendwo da draussen


melden
bigpacos Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neue Waffe der USA nächstes Jahr im Einsatz (Irak)

23.07.2005 um 13:04
Als ob das noch nicht genug ist, muss ich dass hier noch lesen:

http://shortnews.stern.de/start.cfm?overview=1&id=582543&rubrik1=Politik&rubrik2=Milit%E4r&rubrik3=Marine&sort=1&sparte=4


melden

Neue Waffe der USA nächstes Jahr im Einsatz (Irak)

23.07.2005 um 17:37
Das sit auch schlimm...wir alle kinder in der moderne Welt werden dank Computer spiele gelernt besser zielen zu kønnen..schade...

Es ist der geist der die Welt bewegt...



melden

Neue Waffe der USA nächstes Jahr im Einsatz (Irak)

23.07.2005 um 17:37
Damit wir uns an Krieg gewønen und dann halt einen kich drauf haben..galub ich aber es ist krank..

Es ist der geist der die Welt bewegt...



melden

Neue Waffe der USA nächstes Jahr im Einsatz (Irak)

23.07.2005 um 20:54
der link. naja warum auch nicht.

Haltet eure Stellung! Söhne Gondors und Rohans, meine Brüder! In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe. Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht. Doch dieser Tag ist noch fern. Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht, doch dieser Tag ist noch fern! Denn heute kämpfen wir! Bei allem, was euch teuer ist auf dieser Erde, sage ich: Haltet stand, Menschen des Westens!


melden

Neue Waffe der USA nächstes Jahr im Einsatz (Irak)

23.07.2005 um 22:59
ich sag nur eins: "may god bless america!", oder auch nicht!!!


melden

Neue Waffe der USA nächstes Jahr im Einsatz (Irak)

24.07.2005 um 00:49
Diese Mikrowellen-Waffe gabs doch schon als Tragbare Version für Kammerjäger!


melden

Neue Waffe der USA nächstes Jahr im Einsatz (Irak)

24.07.2005 um 02:34
..die brauchen doch nur mit ihrer Harfe zu spielen :-)


melden

Neue Waffe der USA nächstes Jahr im Einsatz (Irak)

24.07.2005 um 03:08
Erstmal Irak angreifen mit einer Rechtfertigung, die in die Schublade bewusste Fehleinschätzung gepaart Einfallsreichtum reinpassen könnte.

Dann sich als Besatzungsmacht aufzuspielen, als Repräsentant für Freiheit und Demokratie, aber letztendlich muss das Volk noch als Versuchsobjekt für unmenschliche Waffen hinhalten.

Der Krieg ist ein Massaker von Leuten, die sich nicht kennen, zum Nutzen von Leuten, die sich kennen, aber nicht massakrieren.
Das Leben besteht aus vielen Höhen und Tiefen man darf nur nicht im Tief steckenbleiben! Macht ist immer lieblos.
Liebe niemals machtlos.



melden

Neue Waffe der USA nächstes Jahr im Einsatz (Irak)

24.07.2005 um 03:29
Derartige Perversitäten wurden entwickelt und werden entwickelt werden. Verkauft wird das ganze dann als "schonende Zwangsmaßnahmen" Naja - Maschinengewehrsalven auf Demonstranten macht sich nicht so gut im Medienzeitalter und Soldaten sind nun mal keine Polizisten! Und derartige "Handwerkszeug" für den überforderten GI ist SO ungeführlich nicht für den -Demonstranten. Das war schon beim alten CS-Gas so!

Und ach ja - natürlich wird es immer Wissenschaftler geben, die für so etwas ihr Gehirn malträtieren - es wird schließlich gut bezahlt. Maqn kennt das ja - die Frau - das Häuschen - die Audbildung der Kinder! Und suucht mal als junger Wissenschaftler heute einen Job. Schließlich finanzieren sich die Universitäten - dort in den USA ist eben nicht alles "staatlich" - durch Forschungsaufträge für die Industrie - auch dieser Art Industrie!

Wer HIER danach schreit, der Staat müsse der Industrie und der Wirtschaft überlassen WAS erforscht werden soll, der hat das Ergebnis zu gewärtigen über das er sich dann bei solchen Meldungen empört!

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin




melden

Neue Waffe der USA nächstes Jahr im Einsatz (Irak)

24.07.2005 um 03:56
leider müssen wir uns auch in Zukunft auf derlei Schwachsinn gefasst machen
da laut OSZE mehr als 50% (!!!) der Naturwissenschaftler auf unserem Planeten direkt oder indirekt mit der erforschung von Waffensystemen beschäftigt sind.


melden

Neue Waffe der USA nächstes Jahr im Einsatz (Irak)

24.07.2005 um 04:29
@minewat

So isses! Und soviel zur Unabhängigkeit der Wissenschaft! Naja - bald ist auch die "Lehre" nicht nur die Forschung privatisiert und keiiner löckt mehr wider den Stachel! Es empfiehlt sich die Texte der "zornigen alten Männer" der Wissenschaft zu lesen, solange es sie noch gibt! (die Texte UND Männer!)

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin




melden

Neue Waffe der USA nächstes Jahr im Einsatz (Irak)

25.07.2005 um 01:39
die haben doch schon mal a-bömbchen auf irakische luftunterstützpunkte abgeworfen. von napalm und spielzeuge in vietnam ganz zu schweigen.
und was ist mit genozid-waffe?

Je gottloser die Welt hier erscheint, umso göttlicher werde ich. Die Energie der Verfluchung, wie gottlos hier alles ist, macht mich göttlich! Kein Gott späht mich. Ich bin also frei, frei, frei! Zorn! Hass! Muhahahaha!


melden