AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ich hasse, was mich aufregt - Teil 2

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, MAG, aufregt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Was ich hasse, was mich aufregt - Teil 2

15.08.2011 um 16:44
Mir sind noch ein paar weitere Sachen aufgefallen die ich hasse, die mich aufregen oder die ich einfach nicht mag. Schreibe sie auch mal hier auf.

Früh morgens, so früh, dass man noch richtig oder teilweise müde ist, man ist zumindest noch nicht richtig wach. Wenn dann Leute auf diese typische Art und weise Guten Morgen sagen. (Dieses "Guten Morgen" mit sehr hoher stimme, von Leuten, die wohl schon scheinbar mitten in der Nacht (7-8 Uhr) extremst gute Laune haben. Wo man sich nur noch denkt: "Man jetzt sei mal etwas schlecht gelaunter, nicht auszuhalten diese unnormale Fröhlichkeit am Morgen") Wenn man mit so einer Art von Begrüßung konfrontiert wird, möchte man gerne instiktiv 1 oder 2 Schritte zurückspringen.

Zu 1 oder 2 Schritte zurück springen fällt mir noch was anderes ein. Ich bin jemand der oftmals körperlichen Abstand braucht. Mag es gar nicht, wenn mir einige Leute zu nahe kommen, da verkrampf ich mich automatisch, und jede Gefühlsregung von mir sagt dem Gegenüber: "Du bist mir zu nahe, gehe mal was auf Abstand". Naja oftmals ist es so, dass diese Leute es gar nicht verstehen. Da unterhalte ich mich zum Beispiel mit einer Person und ich gehe 1 oder 2 Schritte zurück, da mir der Abstand zu gering war. Tja, was macht die Person, geht wieder besagte Schritte nach vorne, um den Abstand so wieder auszugleichen. Das gleiche Spielchen von vorne. Also wieder paar Schritte zurück, die Person wieder Paar schritte vorwärts. Das wiederholt sich paarmal. Die Person hat keinen Schimmer, dass ich mittlerweile total aufgebracht und wütend bin. Aber ich lasse mir meine Wut erstmal nicht anmerken. Vielleicht wird das ganze Spielchen nochmals wiederholt. Enden tut das Ganze oft unterschiedlich.

Krampf im Bein hasse ich auch. Besonders wenn sie mitten im Schlaf kommen und man von den Schmerzen wach wird. Da sind diese kack schmerzen, aber man ist noch zu verschlafen da richtig zu handeln.

Eingeschlafene Körperteile mag ich gar nicht. Zumal bei mir sehr schnell was einschläft. Noch schlimmer ist es, wenn mir der Arm so sehr einschläft, dass er dann für wenige Minuten wirklich wie gelähmt ist. Oder auf der Seite liegen, da kann mir schon auch mal die Gesichtshälfte oder Bauchhälfte einschlafen.

Elektrische Haare. Das ist grausig. Noch schlimmer, wenn dir dann noch einer an die Haare fast.


melden

Was ich hasse, was mich aufregt - Teil 2

15.08.2011 um 21:24
Oh man aber ich kenne das auch :O :D


melden

Was ich hasse, was mich aufregt - Teil 2

15.08.2011 um 21:39
@Katori

Das ist schön, wenn du es auch kennst. Dann versteht mich einer. :D


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: