Veränderungen
In den Medien schreiben sie und sagen sie und zeigen sie:
Der 9/11 hat die Welt verändert.
Ich finde der 9/11 hat die Welt kein Stück verändert. Keiner hat daraus etwas gelernt.

Die Umweltverschmutzung, die Abholzung und die Ausbeutung der Welt und der Menschen verändert viel mehr.

Wusstet ihr: Zum Beispiel Wasser trinken aus PET-Flaschen (da sind Weichmacher drin) und der Kontakt mit Pestiziden (z.B. in Paprika, etc), verändert die Hormone im menschlichen Körper. Man(n) wird weiblicher und dicker, Frauen aber auch. Unfruchtbarkeit, et cetera kann es bewirken.

Es wirkt ja nicht nur bei Menschen. Der Ozean ist auf einer Fläche die so groß ist wie Europa, voll von Weichmacherflaschen. Die dort lebenden Tiere auch.

Da kann ich mir vorstellen, so was verändert die Welt mehr als 9/11.

Mein Beileid gilt den Angehörigen (9/11) und allen die dort geholfen haben und denen es dadurch heute selber schlechter geht als vorher und denen selbst jetzt jede Hilfe verweigert wird.

Euer Unplugged