Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

LIEBESKUMMER

165 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Liebeskummer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
firstedition Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

LIEBESKUMMER

06.12.2004 um 12:29
ja und zwar hat meine freundin mich verlassen ich war 1 jahr mit ihr zusammen..ich war glücklich und zufrieden sie entspricht genau das was ich mir immer unter einer frau vorstelle, optisch als auch charakterisch...!! und ich liebe sie wirklich überalles doch sie hat die beziehung einfach beendet mit dem grund das sie mich nicht mehr liebt, dass keine gefühle mir bei ihr vorhanden sind...es ist zwei monate her als sie mir das sagte und ich komme nicht mehr klar und ich mach das zum erstenmal durch es ist schlimm von schlaflosigkeit bis tränen die über meine wangen floßen...und ich kann nicht mehr klar denken ich glaube ich falle so langsam in depressionen...und heute habe ich erfahren das sie einen neuen kennen gelernt hat und sie ihn attraktiev findet und das hat mich zum explodieren gebracht...ich verstehe das nicht mein vater sagt "junge es stehen dir alle türen offen nur eine nicht und du bist so blöd und stehst vor dieser tür und versuchst trotzdem rein zu kommen" er hat ja auch recht aber ich will es irgentwie nicht verstehen..!! wie komme ich aus diesem Schei.. wieder raus was würdet ihr tun den es ist schlimm ich kann keinen klaren gedanken mehr fassen und ruiniere mir somit mein leben..beruflisch läufts nicht mehr gut auch die beziehung zu meinen freunden genau so wenig..was soll ich machen ..viele sagen vergiss sie aber leichter gesgat als getahn..!! könnt ihr mir vieleicht rat geben oder zumindest einen tip ich wäre euch echt dankbar..!!

Anzeige
melden

LIEBESKUMMER

06.12.2004 um 12:34
mal ganz ehrlich, wenn sie sich so schnell einen neuen sucht, kann sie dich nicht so sehr geliebt haben. aber zu einer traumfrau gehört eben auch, das sie dich liebt, wie du sie liebst. es war halt einfach nicht die richtige. denk daran, das in einer beziehung immer noch alles auf gegenseitigkeit beruht. der beste tip ist und bleibt nun mal: vergiss sie. das ist natürlich nicht einfach, aber diese zeit musst du wohl durchstehen. und wenn du echte, also wirklich gute freunde hast, dnan unternehme viel mit denen, hör auf über sie zu reden, lass dich ablenken. leb dein leben und nicht das eines anderen...

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.
Weder die weibliche noch die männliche Spezies ist besser als die andere. Wir sind alle Menschen und alle gleich scheiße.



melden

LIEBESKUMMER

06.12.2004 um 12:35
Hm, hört sich ja an als ob du dich ganz schön abhängig von ihr gemacht hättest...
Was macht es denn so schlimm, dass sie nicht mehr da ist?

Wer nicht versuchen will, ein zweites mal genauer hinzusehen, sollte die Augen lieber erst garnicht öffnen


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

LIEBESKUMMER

06.12.2004 um 12:41
@first

-.-
Sei nicht traurig, sie war nicht die richtige
aber stell dir vor
sie hätte dich dann nur ausgenutzt
dir nicht gsagt, das sie dich nicht liebt

...wäre das besser gewesen?
Wärst du lieber in dieser Illusion gelebt?!

Und egal was du machst
vergiss nie
Liebe kann man nicht erzwingen!
Also stresse sie nicht
sonst
kann es sein das selbst die Freundschaft in Brüche geht

Menschen kommen und gehen
in und aus unser Leben
deswegen
lass sie gehen...
...und lass eine neue hineinkommen
eine
die du dann auch liebst
eine die gut für dich ist

das wird schon mit der zeit ;)

C'est la vie


melden
filu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

LIEBESKUMMER

06.12.2004 um 13:49
das hat jeder schonmal durchemacht, das ist normal und gehört nunmal dazu..leider.
ich selbst hab meiner ex 10 monate hinterhergetrauert, und weißt du was, das war völlig unnötig...immerhi hast du sie gehabt, ihr wart glücklich un zufrieden, du musst das als bereicherung sehen, als eine schöne erinnerung..
das leben geht manchm,al komische wege aber du biast noch jung und es gibt bestimmt noch bessere als sie, klar musst du erst mit dem schmerz fertig werden, aber ich find es schon ganz gut von ihr das sie dir den wahren grund gesagt hat und diech nicht weiter ausgenutz hat...wie schon chiby sagte.

kopf hoch, vergrab dich nicht und lenk dich ab auch wenn es andere mädels sind..oh mann, schau dich doch um , die welt is voll von schönen, süßen, liben un netten mädels, da sind bestimmt noch einige für dich dabei...

wie sagt man, was einem nicht umbringt macht dich nur stärker....

aloha


melden
filu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

LIEBESKUMMER

06.12.2004 um 14:03
geh mal auf den thead Herz von habib, die geschichte wird dir vielleicht etwas helfen

schlafen kann man noch genug wenn man alt ist


melden

LIEBESKUMMER

06.12.2004 um 14:44
@firstedition

Lass den Kopf nicht hängen das hört sich zwar scheiße an, aber irgendwann geht es dir wieder besser, nur wann??????

Ich habe das selber schon alles durchgemacht, ich habe schluss gemacht, nachdem ich mehrmals zu Hause bleiben musste wemm mein ex mit anderen Mädels weggegangen ist. Ich war daraufhin irgendwie ziemlich fertig, da ich eigentlich dacht das er zurück kommt, aber das traf nicht ein. Ein paar Monate später habe ich dann erfahren, dass er eine neue Freundin hat und das war damals meine beste Freundin. Ich war natürlich noch fertiger.

Und dann hat es Klick gemacht, ich habe mir gedacht, was du kannst kann ich schon lange. Und somit fing ich an ihn vor seiner Freundin etwas scharf zu machen, das klappte auch hervorragend, bis zudem Tag als SIE es dann mitbekam, dann war erst mal aus und vorbei.

Ich hatte dann irgendwann ein halb wegs gutes Verhältnis zu ihm gehabt.

Sie sind jetzt seit mehreren Wochen wieder auseinander und ich unterhalte mich auch wieder öfter mit ihm.

Was dir das ganze jetzt sagen soll denkst du dir bestimmt ganz einfach.......


.......lass den Kopf nicht hängen
.......Geh nach draußen
.......unternimm etwas mit Freunden
.......lass dich in ihrer Gegenwart mit anderen Frauen sehen
.......und vergiss sie einfach
.......auch andere Mütter haben schöne Töchter

Es hört sich zwar alles leichter an als getan, aber du musst über sie hinwegkommen, wenn du zum Beispiel irgend etwas tolles in letzter Zeit gemach hast, dann wirst auch nicht immer an sie gedacht haben und von daher lenk dich ab.

Es wird schon wieder.

Von meiner Seite aus hoffe ich, dass ich dir ein wenig helfen konnte.

Cu


melden
Amila ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

LIEBESKUMMER

06.12.2004 um 15:33
Ich kann nur sagen, mich geht Liebeskummer richtig an, ich will nicht sagen, dass ich ihn hasse, aber mögen tu ich in sicher nicht.

Indem du jemanden entwürdigst, setzt du auch dich in deiner Würde herunter...darum achte deine Umgebung und die Menschen in ihr.


melden
happy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

LIEBESKUMMER

06.12.2004 um 15:37
@firstedition
Vergiss die Frau , du hast eine bessere Blüte verdient.

«wenn ich aus dem Haus gehe, langweile ich mich» CapaRezza


melden
Amila ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

LIEBESKUMMER

06.12.2004 um 15:41
@firstedition


Auch wenn es sich jetzt blöd anhört, nimm dir jetzt einmal Zeit nur für dich, sei egoistisch und gönne dir ein paar Sachen.
Trennungen sind immer Hart, doch sie gehören zu unserem Leben.

Die Zeit wird deine Wunden heilen. Verschließe dich nur nicht! Diesen Rat gebe ich dir, teile deinen Schmerz, so ist es leichter es zu ertragen.

Indem du jemanden entwürdigst, setzt du auch dich in deiner Würde herunter...darum achte deine Umgebung und die Menschen in ihr.


melden
Amila ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

LIEBESKUMMER

06.12.2004 um 15:41
@firstedition


Auch wenn es sich jetzt blöd anhört, nimm dir jetzt einmal Zeit nur für dich, sei egoistisch und gönne dir ein paar Sachen.
Trennungen sind immer Hart, doch sie gehören zu unserem Leben.

Die Zeit wird deine Wunden heilen. Verschließe dich nur nicht! Diesen Rat gebe ich dir, teile deinen Schmerz, so ist es leichter es zu ertragen und eine neue Liebe wird bestimmt wieder kommen.

Indem du jemanden entwürdigst, setzt du auch dich in deiner Würde herunter...darum achte deine Umgebung und die Menschen in ihr.


melden

LIEBESKUMMER

06.12.2004 um 15:55
Also first ich muss sagen es ist schon ziemlich hart...ich habe sowas nicht durchgemacht ..und habe zurzeit einen freund wo ich dneke er isses..und er glaubt au ganz fest daran .aber man weiss nie was geschehn wird...das eigtnliche was ich dir mitgebn will is...jeder hat einen zwillingsstern...verstehst du...du findest die richtige noch glaub mir und zwar in dem moment wo du sie nicht suchst sondern gerade was andres viel wichtiger is für dich zb deine arbeit ..also kümmer dich um deine arbeit und versuche damit deinen liebeskummer zu dämpfen . und irgendwann wer weiss vielleicht in 2 oder 1 jahr...schon da läuft sie dir übern weg und ihr elrnt euch kenn und irgendwann mal findet ihr euch ganz toll und du sagst dann das hätt ich nicht gedacht immer in den augenblicken meines lebens wo ichs nicht erwarte kommt das schöne .verstehst? es is t nicht nur mit der liebe so überhaupt ..immer wenn man meint alles geht gut meistns gehts schief und imemr wenn man nix erwartet oder sucht dann kommt es ...einfach vorbei ..und genau so isses mit der liebe glaub mir ich drück dir die daumen und glaube mir irgenwo da drausen is sie. und wartet jetzt auf dich un d den augenblick wo ihr euch kennlernt.sie denkt vielleicht genauso wie du gerade ..ach wieso müssn die mich alle so verletzen ...abwer sie hofft trotzdem noch auf dich...bis sie dich findet ....
*daumen drückz*ich wünsch dir alles gute un nimm dir zeit für deinen schmerz um ihn zu verarbeiten....jeder hat schonmal was ganz schlimmes an schmerzn erlebt..ich denke schon dassu da nich der einizige bist. das wichtigste ist des menschens bester freund und feind :Die zeit
du brauchst die jetzt und versuch auch dich abzulenken durch arbeit
und nochwas zu deinen freunden wenn sie sich von dir abwenden deswegn ..dann sind es keine wahren und weisst du wieso? weil sie eigntlich in solchen momenten zu dir stehen sollten und mit dir was unternehmen sollten statt dich zuhause immer (ab und zu is ja ok aber nich imemr) in deinen frust ertrinken zu lassen.

was sein soll soll sein
Reich is nur der der soviele Träume hat die die Realität nicht zerstören kann.
Think positiv
No risk no Fun



melden

LIEBESKUMMER

06.12.2004 um 15:57
ich wurde auch schon oft enttäuscht und es tat immer weh...(zb mein vater) aber..ich hoffe das mir sowas erspaart wenigstens bleibt .weil ...so oft wie ich schon enttäuscht wurde...ich liebe meinen freund und er hat mir das gleiche gesagt und ich glaube wir werdn das schaffen ...gemeinsam miteinader zu leben ...das wir uns nicht trennen müssen....jo wie gesagt auf ein neues leben first und viel glück .es wird es wird

was sein soll soll sein
Reich is nur der der soviele Träume hat die die Realität nicht zerstören kann.
Think positiv
No risk no Fun



melden

LIEBESKUMMER

06.12.2004 um 16:33
alles ist vergänglich...auch die liebe....allerdings auch der liebeskummer...

von daher...

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden
ok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

LIEBESKUMMER

06.12.2004 um 16:41
Entweder du kämpfst um sie oder du vergisst sie

Sie fürchten nicht das was du bist, sondern das wofür du stehst.


melden

LIEBESKUMMER

06.12.2004 um 16:48
Da ist keine Frau auf der Welt (außer deiner Mutter), die solch ein Gejammer verdient hat.
Denk mit dem Kopf, nicht mit dem Herzen!

Grüsse!

"Heaven ain´t hard 2 find, all u gotta do is look."


melden

LIEBESKUMMER

06.12.2004 um 16:48
das hilft dir vielleciht nicht,
aber

Was lange vernachlässigt wurde, kann man nicht auf einen Schlag wiederherstellen.
Die Frucht fällt vom Baum, sobald sie reif ist. Den Gang der Dinge kann man nicht beschleunigen.

Buddha

心配するな、そうすれば幸せになれる
一期一会
どうもありがとう、皆さん



melden

LIEBESKUMMER

06.12.2004 um 16:53

Glück ist allein der innere Friede.
Lerne ihn finden.

Buddha
---
vergiss das arrogante miststück^^die hat dich doch gar nicht verdient...^^

alles gute

Yanisu

心配するな、そうすれば幸せになれる
一期一会
どうもありがとう、皆さん




melden
Amila ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

LIEBESKUMMER

06.12.2004 um 16:56
Ist es sinvoll ein vom Baum gefallenes Blatt wieder anzunageln?

Indem du jemanden entwürdigst, setzt du auch dich in deiner Würde herunter...darum achte deine Umgebung und die Menschen in ihr.


melden

LIEBESKUMMER

06.12.2004 um 17:55
naja, Tips bei soetwas zu geben ist schwer, weil jeder Mensch anders ist und jeder Mensch tut Liebskummer anders verarbeiten!

Zu sagen, vergiss sie, bringt ja eh nichts, denn es wurde dir vorher bestimmt oft genug gesagt!

Ich kann dir nur sagen, was ich mache, wenn ich Liebeskummer hab.
Ich gehe so viel wie möglich aus, Kneipe, Disco, treffe mich mit Freunden, lerne neue Leute kennen! Du bist dann so damit ausgefüllt und beschäftigt, das du gar keine Zeit mehr hast um depressiv zu werden!

Sieh dich doch um, es gibt so viele schöne Frauen!

Denkt mal nach, willst du sie so sehr zurück, weil du sie so sehr liebst, oder weil du weisst, das du sie nicht kreigen kannst?! Überlege dir die Antwort auf diese Frage ganz genau!

______________________________
Moral ist immer die Zuflucht der Menschen, die Schönheit nicht begreifen!



melden

LIEBESKUMMER

06.12.2004 um 18:10
jedes menschen liebe ist anders , so wie auch jeder mensch ein anderer ist . ratschläge geben wäre falsch , es ist eben nicht so gelaufen wie du es dir erhoffst hast . worte wie du diese situation hättest retten können ,völlig fehl am platz .
das einzige was man sagen kann lenke dich ab , aber was soll das , in deinen kopf wird sie noch lange rumspuken , es dauert eben seine zeit , bist du es einigermassen verarbeitet hast .

ich liebe die liebe,
die liebe liebt mich ,
doch die , die ich liebe ,
die liebt mich nicht .

Sabrina


_____________________________
Nenne Dich nicht arm, weil Deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind;
wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat.
Alle Träume können wahr werden , wenn wir den Mut haben , ihnen zu folgen !



Anzeige

melden