AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich schreibe wie..?

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wort, Lyrik, Autor ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Ich schreibe wie..?

31.08.2011 um 15:10

Ich habe eben grade folgende Anwendung entdeckt:
http://www.faz.net/f30/aktuell/WriteLike.aspx (Archiv-Version vom 03.09.2011)

Kopiert in das Textfeld einen von euch geschriebenen Text und wartet auf euer Ergebnis.

Ich würde mich darüber freuen, wenn ihr eure Ergebisse hier als Kommentar postet.

Mein Ergebnis:

<span>Rainer Maria Rilke (Archiv-Version vom 03.09.2011)
Basierend auf meiner Meinung zum Gamescom Bericht




melden

Ich schreibe wie..?

31.08.2011 um 15:14
:ask:
Rilke war cool!


melden

Ich schreibe wie..?

31.08.2011 um 15:23
<span>Melinda Nadj Abonji (Archiv-Version vom 03.09.2011)

Melinda wer? Hö? Text schnell wiederholt.

<span>Friederike Mayröcker (Archiv-Version vom 03.09.2011)

Friederike was?

Ich schreib also wie ne Tussi. Na ok, das ist ja nix neues. :D


melden

Ich schreibe wie..?

31.08.2011 um 15:24



melden

Ich schreibe wie..?

31.08.2011 um 15:25
wieso geht das net?
ich schreib jedenfalls wie Sigmund Freud ^^


melden

Ich schreibe wie..?

31.08.2011 um 15:38
Jetzt wollte ich es aber genau wissen und hab ein beliebiges Zitat von Herrn Freud
verwendet. Das hier:

Die Menschen haben es jetzt in der Beherrschung der Naturkräfte so weit gebracht, daß sie es mit deren Hilfe leicht haben, einander bis auf den letzten Mann auszurotten. Sie wissen das - daher ein gut Stück ihrer gegenwärtigen Unruhe, ihres Unglücks, ihrer Angststimmung. Und nun ist zu erwarten, daß die andere der beiden "himmlischen Mächte", der ewige Eros. eine Anstrengung machen wird, um sich im Kampf mit seinem ebenso unsterblichen Gegner zu behaupten.

Und tata, er schreibt tatsächlich so wie er selber! :D


melden

Ich schreibe wie..?

31.08.2011 um 15:39
Tolles Ding. Muss ich gleich mal probieren. :-)


melden

Ich schreibe wie..?

31.08.2011 um 17:17
Franz Kafka

lol soll ich den text hier posten den ich geschrieben hab?


melden

Ich schreibe wie..?

31.08.2011 um 17:26
das hab ich eben geschrieben:

Er dessen Name unbekannt ist, sah das was ein jeder strebt zu sehen. Es war die Wahrheit.

und rauskam:
Johann Wolfgang von Goethe


melden

Ich schreibe wie..?

31.08.2011 um 18:09
wie alfred döblin


melden

Ich schreibe wie..?

31.08.2011 um 21:15
Immanuel Kant :cool:


melden

Ich schreibe wie..?

01.09.2011 um 06:53



melden

Ich schreibe wie..?

01.09.2011 um 09:15
Melinda Nadj Abonji :ask:


melden

Ich schreibe wie..?

01.09.2011 um 14:56
@liaewen

ich glaub das ist die,die immer geschaltet wird wenn keiner passt..


melden

Ich schreibe wie..?

01.09.2011 um 15:02
@rutz es war wohl zuviel text^^ nochmal probiert und jetzt kam Friedrich Nietzsche raus^^


melden

Ich schreibe wie..?

02.09.2011 um 07:59
<span>Hermann Hesse (Archiv-Version vom 03.09.2011)


melden

Ich schreibe wie..?

02.09.2011 um 07:59
-.-


melden

Ich schreibe wie..?

02.09.2011 um 09:23
Ildiko von Kürthy? weiß net wer das is aber so schreibe ich :D


melden

Ich schreibe wie..?

03.09.2011 um 17:00
<span>Hermann Hesse (Archiv-Version vom 03.09.2011)


melden

Ich schreibe wie..?

03.09.2011 um 17:00
@Vymaanika

Ach du schreibst auch wie Hermann Hesse? :D


melden

Ich schreibe wie..?

03.09.2011 um 17:21
@-ripper-, so siehts aus.Bei uns schlummern wohl verborgene Talente. :D


melden

Ich schreibe wie..?

03.09.2011 um 18:02
peter handke - ich glaub er hat tatsächlich den ösi - stil erkannt :D


melden

Ich schreibe wie..?

03.09.2011 um 21:18
<span>Ingo Schulze (Archiv-Version vom 03.09.2011)


melden

Ich schreibe wie..?

05.09.2011 um 23:30
loooooooooooool ich glaub mich tragen se gleich weg :) ich schreibe wie friedrich nietsche ....cool


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: