AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jeg er Satan - Dr. Satans Return

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: dr satans return ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Jeg er Satan - Dr. Satans Return

10.09.2011 um 15:23
hoi hoi

Also hier: https://www.youtube.com/watch?v=8pw5Yjhhf1Q ist der zweite Song meines Projektes Jeg er Satan. Dieser Titel trägt den Namen Dr Satans Return und ist die fortsetzung meines Songs Dr Satan. Vorrerst zufrieden bin ich ganz und gar nicht mit dem Song. Trotzdem ist Bewerten und Kommentieren erwünscht. Danke euch.

Man sollte sich auch nicht auf seinen Lorberren ausruhen, der Bass und die Gitarre meines nächsten Songs "In the Slaughterhouse" sind bereits aufgenommen ich kann mit 80% Sicherheit sagen, dass dieser Song auch noch heute, spätestens morgen in der Früh auf YT und hier zu hören sein wird.


melden

Jeg er Satan - Dr. Satans Return

18.10.2011 um 00:01
is irgendwie anders.... als der obrige Clip


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: