Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erklärung für Klopfgeister

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erklärung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
yeah Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erklärung für Klopfgeister

16.04.2005 um 15:08
Hi leute ich hab ne erklärung für klopfgeister also die die immer TUCK-TUCK-TUCK machen:


Stellt euch vor ihrseht euch zum beispoiel ein Tennismatch an. Es gibt ein leutes geräusch irgendein zuschauer schreit oder sonst was. Ihr geht naxhts schlafen. Ihr träumt von diesem match. da es sehr lei´se ist kann es passieren das ihr jetzt auf das geräusch achtet! Ihr hört es seid irritiert wacht auf denkt das ihrvon dem geräusch aufgewaxht sied und die Überraschung is perfekt! Die Theorie wär doch ne überlegung wert oder?

REVOLUTION FOR EVER!!!
DEMOKRATIE IN ALLMY!!!
WÄHLT DIE MODS!!!


Anzeige
melden

Erklärung für Klopfgeister

16.04.2005 um 15:13
ja^^

Glauben ist wissen im Herzen;)


melden
yeah Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erklärung für Klopfgeister

16.04.2005 um 15:23
was "ja"?

He who is not with me is against me





melden

Erklärung für Klopfgeister

16.04.2005 um 15:28
ja wie ja

Lebende Legende und Sperrwunder: 20 mal seit dem 19.6.2004
Super-Power-Spam-Adept



melden
yeah Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erklärung für Klopfgeister

16.04.2005 um 15:30
och man kann hier keiner was sinnvolles beisteuern?

He who is not with me is against me





melden

Erklärung für Klopfgeister

16.04.2005 um 15:31
du meinst das man sich das geräsch nur vorstellt?


melden

Erklärung für Klopfgeister

16.04.2005 um 15:31
nein..oder doch ja?

Lebende Legende und Sperrwunder: 20 mal seit dem 19.6.2004
Super-Power-Spam-Adept



melden

Erklärung für Klopfgeister

16.04.2005 um 15:34
deiner theorie nach müsste man dann auch vorm schlafen gehen einen schrei gehört haben,weil viele aufwachen weil sie angeblich einen hören.
oder einen sci-fi-film,wo jemand von ausserirdischen entführt wird.nur ist das nicht bei jedem der fall.also ist deine theorie mist.

Lebende Legende und Sperrwunder: 20 mal seit dem 19.6.2004
Super-Power-Spam-Adept



melden

Erklärung für Klopfgeister

16.04.2005 um 15:39
hmmm...und wie erklärst du es dir wenn jemand die geräusche schon vor dem schlafengehn hört?

Du schwörst auf die Lüge weil die Wahrheit dir zu kalt ist


melden

Erklärung für Klopfgeister

16.04.2005 um 15:43
Tinitus?


melden

Erklärung für Klopfgeister

16.04.2005 um 15:44
moi?

Lebende Legende und Sperrwunder: 20 mal seit dem 19.6.2004
Super-Power-Spam-Adept



melden

Erklärung für Klopfgeister

16.04.2005 um 15:45
du weißt schon dass man beim tinitus kein klopfen mehr hören kann....

Lebende Legende und Sperrwunder: 20 mal seit dem 19.6.2004
Super-Power-Spam-Adept



melden

Erklärung für Klopfgeister

16.04.2005 um 17:05
@a.weishaupt

ein Tinitus ist doch "nur" ein fieben im Ohr, hören kann man damit noch genausogut

ich denke das es nicht so ist, da nicht alle Menschen ein solches Geräusch vorher gehört haben, wobei es natürlich auch sein kann dass sie das Geräusch schon ein Jahr vorher gehört haben und es dann bloß nochmal "hochkommt"


melden

Erklärung für Klopfgeister

16.04.2005 um 17:27
"arbeitendes" Holz

Die Mods müssen GEWÄHLT werden!


melden

Erklärung für Klopfgeister

16.04.2005 um 17:33
son quatsch...bei tinitus hat man ein so lautes piepsen im ohr,dass man fast taub ist.

Lebende Legende und Sperrwunder: 20 mal seit dem 19.6.2004
Super-Power-Spam-Adept



melden

Erklärung für Klopfgeister

16.04.2005 um 19:17
so viel wie ich weiß, gibt es auch einen tinitus mit klopf-geräuschen.

ich finde auch, dass yeah's theorie bockmist ist! wie kommst du überhaupt da drauf?

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
(Albert Einstein)



melden

Erklärung für Klopfgeister

16.04.2005 um 22:01
er hat diese theorie bestimmt auch nur geträumt und sie sich somit eingebildet, vor dem Schlafen gehen. ;-)

ES GIBT NUR EINEN GOTT; BELAFARINROD!!!
Die beste Band der Welt sind und bleiben "Die Ärzte".



melden

Erklärung für Klopfgeister

17.04.2005 um 14:25
ja

Weise erdenken neue Gedanken, und Narren verbreiten sie. (Heinrich Heine)



melden

Erklärung für Klopfgeister

17.04.2005 um 14:35
Was ist wenn man das ganze nach dem Aufwachen immernoch hört? Bildet man sich das auch nur ein oder wie? :|

Ich hasse das, was du sagst, aber ich gäbe mein Leben dafür, dass du es sagen kannst.


melden

Erklärung für Klopfgeister

17.04.2005 um 17:02
Bestimmt!

ES GIBT NUR EINEN GOTT; BELAFARINROD!!!
Die beste Band der Welt sind und bleiben "Die Ärzte".



melden

Erklärung für Klopfgeister

17.04.2005 um 19:02
HM? Nein!

Im ALLEM kannst Du NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!


Anzeige

melden