Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie ignoriert man das Aussehen anderer Menschen?

77 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schule Lehrer Ignorieren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
rapfanx3 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie ignoriert man das Aussehen anderer Menschen?

14.11.2011 um 22:28
Hey. Ich habn problem .. undzwar hab ichn hübschen lehrer, der auch nett ist .. aber ich kann ihn einfach nicht ignorieren(sein Aussehen). Ich möchte es tun , weils besser so ist. aber es klappt einfach nich.. er weiss es auch schon indirekt & ER redet mit mir manchmal wenn wir uns sehen und ist eben nett. ich hab das gefühl dass ich dadurch sogar oft sehr abgelenkt bin in anderen fächern! er hat eine freundin & deshalb will ich erst recht alles vergessen.. habt ihr tipps wie man solche lehrer einfach vergisst und wieder normal in der Schule ist?

Anzeige
melden

Wie ignoriert man das Aussehen anderer Menschen?

14.11.2011 um 22:29
Verliebe dich in einn anderen ?


melden

Wie ignoriert man das Aussehen anderer Menschen?

14.11.2011 um 22:32
verführ ihn


melden

Wie ignoriert man das Aussehen anderer Menschen?

14.11.2011 um 22:32
Stell dir einfach vor er währe hässlich


melden

Wie ignoriert man das Aussehen anderer Menschen?

14.11.2011 um 22:33
Ich gehe davon aus, dass Du mitten in der Pubertät steckst und somit grade erst das andere Geschlecht entdeckst.
Du hast Dich halt ein bisschen deinen Lehrer verliebt, na und? Ist doch nichts dabei, das passiert glaube ich jedem Schüler mal.

Der Lehrer versteht einen , redet normal mit einem, ist immer nett und freundlich...das alles zusammen erweckt den Schein eines liebenswerten Menschen dem man näher sein möchte.

Das gibt sich aber von selber.


melden
rapfanx3 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie ignoriert man das Aussehen anderer Menschen?

14.11.2011 um 22:34
@BlackPearl
das ist sche*** -.- :(


melden

Wie ignoriert man das Aussehen anderer Menschen?

14.11.2011 um 22:36
Such dir jmd anderes der dir die bestätigung gibt, die du von deinem lehrer erwartest - unternimm mehr mit deinem vater z.B oder such dir n gleichaltrige, oder date mich


melden
rapfanx3 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie ignoriert man das Aussehen anderer Menschen?

14.11.2011 um 22:38
@NeoKortex
xD eigetnlich will ich das ja nicht.. ;S


melden

Wie ignoriert man das Aussehen anderer Menschen?

14.11.2011 um 22:39
wenn dus aber tust wird dein lehrer nicht mehr so interessant sein wie jetzt für dich und das willst du wiederum


melden

Wie ignoriert man das Aussehen anderer Menschen?

14.11.2011 um 22:40
@rapfanx3

Was willst Du dann? Himmel ihn doch an und mach ihm schöne Augen, ist doch egal. Er ist Pädagoge und hat gelernt mit Schülern umzugehen die ihn verheren.

Er wird es gekonnt überspeilen oder völlig ignorieren.


melden
rapfanx3 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie ignoriert man das Aussehen anderer Menschen?

14.11.2011 um 22:41
@BlackPearl
@NeoKortex
ich kann da ja nix machen.. also eifnach abwarten bis es vorbei ist?


melden

Wie ignoriert man das Aussehen anderer Menschen?

14.11.2011 um 22:42
oder so, der gemeinsame nenner allen lebens ist ja die vergänglichkeit und das ist auch bei deiner oberflächlichen zuneigung zu deinem lehrer der fall . lenk dich ab geh deinen hobbys nach mach dein ding und es wird vergehen alles ne sache der zeit


melden
rapfanx3 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie ignoriert man das Aussehen anderer Menschen?

14.11.2011 um 22:43
@NeoKortex
okaaaaay.


melden

Wie ignoriert man das Aussehen anderer Menschen?

14.11.2011 um 22:44
@rapfanx3

naja was helfen könnte wäre eine gezielte indoktrination
dadurch kannst du mit den richtigen mitteln die gefühle zu ihm kaput machen und ihn dadurch vergessen


melden

Wie ignoriert man das Aussehen anderer Menschen?

14.11.2011 um 22:44
@rapfanx3 wie alt?


melden
rapfanx3 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie ignoriert man das Aussehen anderer Menschen?

14.11.2011 um 22:45
@J-Dark187
wasn das?

@NeoKortex
16


melden

Wie ignoriert man das Aussehen anderer Menschen?

14.11.2011 um 22:48
@rapfanx3

also indoktrination wird meist verwendet um eine einseitige ansicht von etwas zubekommen

in deinem fall soll das ziel sein die gefühle zu der person zu verlieren und durch gezielt selbst beeinflussung ist dies auch möglich

die frage ist nur möchtest du so weit gehen und wenn ja würdest du das auch aushalten


melden
rapfanx3 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie ignoriert man das Aussehen anderer Menschen?

14.11.2011 um 22:51
@J-Dark187
muss ich wohl, denn es gibt keine andere möglichkeit.. es ist ja nichts weiter als ne vorstellung, ein wunsch. aber wie stell ich das an mit der slebstbeeinflussung? irgendwelche ideen?


melden

Wie ignoriert man das Aussehen anderer Menschen?

14.11.2011 um 22:56
@rapfanx3
habe schon ideen nur ist es gut es kann sein das du ihn danach sogar hast möglich wäre es gefühle sind sehr heikel und normal sollte man nicht versuchen sie zumanipulieren

also es gibt ein paar ansätze die du machen könntest die mir gerade so einfallen

es gibt bestimmt sachen die du nicht so leiden kannst die dir so richtig auf den senkel gehen genau diese gefühle musst du erstmal auf ihn porjizieren so das du eine art antisympathie hast

dann musst du punkte an ihm suchen die dich stören und diese immer wieder her hollen

die guten sachen komplett ausblenden nicht an dich ran lassen
sprich du musst eine art einseitige sich von ihm bekommen leider zwar eine negative aber negative gefühle vernichten liebe
wenn er dich nervt und du eine abneigung hast ihm gegenüber dann war es das mit der verliebtheit


melden
rapfanx3 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie ignoriert man das Aussehen anderer Menschen?

14.11.2011 um 23:04
aber geht es auch so, dass man dem lehrer noch normal erscheint? ich will nicht negativ rüberkommen, sondern einfach ganz normal sein.


Anzeige

melden