AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

jeg er satan - in the slaughterhouse

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jeg er Satan ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

jeg er satan - in the slaughterhouse

10.09.2011 um 22:08
https://www.youtube.com/watch?v=fRYw1jlbuCo


wie gesagt ich ruhe mich nicht auf meinen lorbeeren aus ;) hier ist der dritte song meines projektes jeg er satan bekomm gutes feedback, dr satans return hat mir absolut nicht gefallen aber naja was solls dafür finde ich den song jetzt genial ;) einfach mal rein hören danke


melden

jeg er satan - in the slaughterhouse

10.09.2011 um 22:49
.
.
.
.
Soviel ich von dieser Musik Richtung des (Havy Mettal)? verstehe oder auch nicht, als einer der am Mozarteum und in der Volksmusikschule einmal war... könnte ich sagen, das diese beiden letzten Titel von Dir, schon näher an diese realo Musik Scene gehen... ;)
Also... für diese Art von Musik sicher nicht schlechter als manche bekannte Künstler der selbigen Scene...


melden

jeg er satan - in the slaughterhouse

18.10.2011 um 00:03
das ist schon der Akustik her gut gemacht... allgemein gut... ;)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: