AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fridays Classic

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nirvana, Grunge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Fridays Classic

23.09.2011 um 14:43
1991:
Eines der bekanntesten und wohl besten Grunge Alben kommt auf dne Markt. Nevermind stürmt die Charts und jeder liebt diese Band, sogar die heutigen Jugendlichen die andere Alben aus der Zeit wohl als "uralt" bezeichnen würden.

Der hier "Friday Classic" von heute ist der wohl bekannteste Song: "Smells like Teen Spirit". Eine kleine Geschichte zu dem Song:
Die damalige Freundin von Kurt Cobain,Tobi Vail, benutzte eein Deodorant namens 'Teen Spirit'. Nach einer wilden Nacht sprayte eine andere Freundin von Kurt an die Wand: "Kurt Smells Like Teen Spirit". Kurt wusste nicht was das bedeuten sollte, aber fand den Spruch gut für einen Songtitel. Er wurde erst nach dem schreiben des Songs über die eigentliche Bedeutung aufgeklärt!

teenspirit
Teen Spirit

https://www.youtube.com/watch?v=XH332wYtO6w




melden

Fridays Classic

23.09.2011 um 18:04
alleralleralleralllerbeste band die es je gab!!!!


melden