AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beichte deine Sünden!

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beichthaus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Beichte deine Sünden!

29.09.2011 um 18:32
In den tiefen des Internets hab ich folgendes entdeckt:


Ein virtuelles Beichthaus (Archiv-Version vom 27.09.2011). Genial! Von einer 24 jährigen die den besten Sex in ihrem Leben hatte, mit einem 15 jährigen, über Stecknadeln im Glied bis hin zur Selbstbefriedigung im Klassenraum. Natürlich haben nicht alle Geschichten dort so ein Niveau, sondern können auch von Diebstählen, Feuer legen oder Gewalt an Kindern handeln, wie in einer echten Beichte.


Es lohnt sich wirklich in das Beichthaus reinzuschauen, vor allem nur wegen solcher Geschichten wie die in der unten stehenden Beichte. Wenn ein Sünder eine Schandtat begangen hat und den Gang zur Kirche sparen will, der kann natürlich seine Sünden dort der Internetgemeinde darlegen. Es bleibt natürlich anonym.


Ein Auszug aus dem Beichthaus:
Wir mussten von der Firmengruppe aus zu Besinnungstagen in ein Kloster, unter anderem sollte dort auch jeder seine Beichte ablegen. Ich möchte beichten, dass während ich auf den Pfarrer wartete, der mir die Beichte abnehmen sollte, ich mir im Beichtstuhl einen runtergeholt habe, und alles an die Polsterung geschmiert habe.
Beichtet eure Sünden und bleibt fromm!


melden

Beichte deine Sünden!

29.09.2011 um 18:38
I <3 the Beichthaus!


melden