AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

die grüne langweile... -.-

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Langweilig ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

die grüne langweile... -.-

16.10.2011 um 18:43
ich wohne jetzt nen knappen monat in meiner wohnung und lese so dinge das bei anderen "komische dinge" passieren...

ich frag mich gerade ob ich irgendwas falsch mache...
oder ob das hier wirklich so langweilig ist das nicht mal geister hier her wollen... -.-

naja egal ein geist der mich ablenkt wäre jetzt was feines...


melden

die grüne langweile... -.-

16.10.2011 um 18:52
Weingeist hilft :D


melden

die grüne langweile... -.-

16.10.2011 um 18:53
:D

hab ich aber nicht... und alk gibt es bei mir nicht...

@Thermometer


melden

die grüne langweile... -.-

16.10.2011 um 18:54
ja -.-
denk mal drüber nach ^^


melden

die grüne langweile... -.-

16.10.2011 um 18:55
@Thermomete hab eine flsche bipop aber damit kn ich mich nicht "besaufen"


melden

die grüne langweile... -.-

16.10.2011 um 20:56
Glaub mir, bald wird dir so langweillig sein, das dir schon was "ungewönliches" einfällt. ;)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: