weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suche

44 Beiträge, Schlüsselwörter: Rückführung

Suche

26.03.2007 um 11:18
Hallo !

Kann mir jemand sagen wo ich Leute finde ,die eine Rückführung machen?
Ich möchte das gerne mal versuchen,aber ich brauche eine Person die das kann und derman auch vertrauen kann.habe nämlich auch irgendwie etwas Angst davor.


melden
Anzeige
sanji
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Suche

26.03.2007 um 11:21
Ich bin zwar keine Fachfrau auf solchen Gebieten, aber wenn du Angst hast solltest du eslieber lassen ^__^


melden

Suche

26.03.2007 um 11:24
die Neugierde ist aber stärker als die Angst.


melden
xXDaWnXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Suche

26.03.2007 um 11:24
Suche doch mal hier auf Allmy durch, oder evtl. auf google.


melden

Suche

26.03.2007 um 11:30
Auf goggle habe ich schon gesucht ,aber nicht wirklich was gefunden.

Hier imAllmy werde ich mal schauen,vielleicht liest jemand meine Suche.
Oder vielleicht istjemand hier der so was schon gemacht hat und was darüber schreiben kann.


melden
solid9
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Suche

26.03.2007 um 11:50
ich hab jezz bissle gegoogelt und diese seite gefunden:
http://www.reinkarnation-rueckfuehrung.de/
dort steht was bon : "möchten sieselber einmal eine reinkanation erleben "
oder sowas....naja kannst dich da ja malumschaun


melden
van_Orten
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Suche

26.03.2007 um 11:52
Eine Reinkarnation erleben???
Reinkarnation=Wiedergeburt.....dafür müsste man ja dannerstmal sterben *schluck*^^


melden
solid9
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Suche

26.03.2007 um 11:57
xD hab ja gesagt ODER SOWAS^^
außerdem glaub ich dass wir alle schonma gestorbensind...is halt jezz unser 3. 4. 5. oder 1000000000000. leben .......denk mal drüber nachvan_orten^^


melden
solid9
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Suche

26.03.2007 um 11:58
Möchten Sie selbst einmal eine Rückführung in frühere Leben erleben?
Wollen Sie sich einen eigenen Eindruck von Wiedergeburt und Reinkarnation machen?
Sehen Sie eine Reinkarnationstherapie / Rückführungstherapie als Chance, alte Lastenloszulassen?
Befinden Sie sich in einem Prozess der Selbstfindung und sind auf derSuche nach Ihren Wurzeln?
Sind Sie auf der Suche nach einem professionellenReinkarnationstherapeut?
Möchten Sie selbst eine Ausbildung zumReinkarnationstherapeuten machen?




so steht das da^^


melden

Suche

26.03.2007 um 12:13
gibt es hier jemanden der so etwas schon gemacht hat?Und was drüber berichten kann?


melden
solid9
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Suche

26.03.2007 um 12:15
gemacht hab ichs nich...aba ich hab mal ne sendung darüber gesehen xD

diemeinten da alles , man wird halt in hyptnose versetzt und dann isses so als wenn manwirklich dabei is.......man bekommt wohl auch die selben gefühle wie damals (in dersituation)

wäre aba mal ganz cool sowas zu machen......


melden
sanji
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Suche

26.03.2007 um 12:21
Ich hab sowas mal bei Galileo Mystery gesehn das war ganz schön interesant. ^__^ Würdegerne mal wissen ob ich selbst früher schon mal gelebt habe ^__^


melden

Suche

26.03.2007 um 12:40
Ich möchte gerne zurück in meine Kindheit reisen und sehen was damals mit derZwillingsschwester passiert ist.Allerdings interessiert mich auch ob ich schon mal gelebthabe und wer ich war,wie ich gestorben bin.


melden
solid9
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Suche

26.03.2007 um 12:46
mit "der" zwillingschwester (hoffe mal das geht dir nich zu nahe) aba ist sie verunglücktoder wie hab ich das zu verstehen(du könntest doch auch verwantde fragen)


melden

Suche

26.03.2007 um 12:55
sie wurde umgebracht im Jahr 1978,nur sie ,ich und der Mörder waren im
Raum und bisheute weiß keiner wer es war und wie es passierte.
Das ist eine etwas längereGeschichte.


melden
diddline
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Suche

26.03.2007 um 13:06
Hallo
So wie ich das verstehe, weiss niemand was passiert ist ? Es muss doch
irgendwelche Beweise geben, wenn man ein Kleinkind ermordet!


melden

Suche

26.03.2007 um 13:12
Meine damaligen Eltern hatten 13 Kinder ,sie haben sich nicht drum gekümmert. An diesenAbend als es passierte hatten meine leiblichen Eltern
eine Party und es waren auchnoch viele Menschen im Haus,die meisten besoffen. Keine Ahnung,die Zwillingsschwester wartod,es kam nur noch Blut aus dem Mund raus,keiner weiß was wirklichpassierte.Irgendjemand hatte ihr was getan.Die Polizei nahm die Eltern in U Haft,abersie kamen frei.
Vielleicht war es auch der älteste Bruder,wie gesagt es weiß bisheute keiner.


melden

Suche

26.03.2007 um 13:13
Ich habs ja mit bekommen ,weil ich im gleichen Raum war.Kann mich aber nicht dranerinnern.Ich spüre zwar das da mal was war in meinem Leben,aber ich habe einfach keineErinnerung dran und deshalb würde ich auch gerne mal eine Rückführung machen.


melden
solid9
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Suche

26.03.2007 um 13:14
das is ja hart.....aba beweise muss es geben....es gibt keinen perfekten mord!!!!!

nunja da hast du aber ziemlich viel glück gehabt.

und wegen der rückführungnoch mal: in dieser show von der ich erzählt hab waren die meisten danach rechtaufgelöst und schockiert.....also ich würde dir davon abraten (du sagtest ja dass dudavor eh angst hast).
es geben noch die möglichkeit einer seance...aba davor hätteich zumindest noch mehr angst .....


melden
diddline
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Suche

26.03.2007 um 13:16
Wen du das wircklich machen willst, in die Vergangenheit zurück gehen, denke
ichmal, dass die Wahrheit sicher nicht schön sein wird!
Da es ein Fest war, wo nurBekannte waren! Würde ich mir also gut überlegen,
ob du es wircklich wissen willst!?


melden
Anzeige

Suche

26.03.2007 um 13:17
Du sagst du kannst dich nicht erinnern aber weißt trotzdem was vorgefallen ist? Wie gehtdas?


melden
162 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden