AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pakana Soturi

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pakana Soturi ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Pakana Soturi

17.10.2011 um 09:27
Still war es im Studio meiner Pagan Band "Pakana Sorturi" zu Deutsch "Heidnische Krieger". Nach zirka einjähriger Pause bin ich zurück. Neue Songs sind geschrieben und die Grundideen für das Album sind auch im Kopf. Heute werd ich mal beginnen die ersten Records zu machen. Wahrscheinlich werden die Gitarre und der Bass eingespielt. An dieser Stelle möchte ich @rutz danken der mir vor ein paar Wochen einen Text schickte und er mir erlaubte, dass ich ihn als Songtext für die neuen Songs nehmen darf. Die Musik wird wie immer auch hier in Allmy zu hören sein.

Mein Nebenprojekt "The Beast" ist einstweilen Still gelegt und ich werd vielleicht im Frühjahr mit den neuen Songs zurückkommen.

Nun zu den neuen Songs von PS. Sie werden wahrscheinlich etwas düsterer als die Vorgänger, aber dennoch werden sie Elemente des Pagan und Viking Metals haben. Das Besondere wird wahrscheinlich, meiner Meinung nach, das eher ruhige Intro und dannach brescht der erste Song los. Der unter umständen Ragnarök sein wird. Mal sehen. Das ganze wird an eine Mischung aus Varg und Ensiferum erinnern. Leider hat mich mein Drummer verlassen und ich muss einstweilen ohne Drums durch oder ich mach sie leider elektronisch. Wenn hier wer Drums spielen kann, hätte ich kein Problem ihm die Songs zu schicken und er improvisiert einfach hinein, würde mich freuen. Die Songs werden verschiedene Themen behandeln, wie das Ragnarök oder Walküren und vielleicht auch ein Cover der Band Odroerir. Für heute habe ich mir mal vorgenommen, dass ich das Intro und den ersten Song einspielen werde.

Bis dann Leute :folkmetal:


melden

Pakana Soturi

17.10.2011 um 10:47
aha!!!!!!!!!!!! ne Band ich freu mich schon auf die auskopplungen :) viel Erfolg <3 !!!!!!


melden
AnGSt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pakana Soturi

17.10.2011 um 10:49
gut so, weiter so! :D


melden

Pakana Soturi

17.10.2011 um 23:57
anhören tut sich das schon mal Gut... das andere muss noch Folgen :)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: