AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

heidenfest 2011

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Yeah ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

heidenfest 2011

22.10.2011 um 00:22
also begonnen hat skalmöd eine newcomer band aus island die waren echt sau gut :D gut dannach kam trollfest wo ich aber rausgegangen bin weil ich keinen bock auf die hatte ^^ gut dann kam endlich arkona juhuuuu dritte reihe! (großer fehler) ^^ resultat: ausgerenktes kiefer, welches ich mir wieder einrenkte, schläge in die nieren und leber und 2 mal nasenbluten ^^ haha der moshpit war einfach nur geil xD so dann raus eine rauchen und ein bierchen trinken dann kam alestorm, welche ich nicht besonders mag gut dann endlich TURISAS! ahhhh das beste mit rasputin hat die ganze halle getanzt und gefeiert :;D einfach nur geil ^^dann battle metal! die ganze halle war eine wal of death! das war der wahnsinn! so dann pause bierchen nummer 2 ^^ dann seh ich sie dort! TURISAS! sofort hin fotos machen und unterschriften holen und eine zigarette rauchen dann kam finntroll auf die bühne, die die halle komplett zerlegten und mich auch ^^ haha alles in allem war es das beste konzert was ich sah ^^

cheers!


melden

heidenfest 2011

22.10.2011 um 00:40
GAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAY..ne sorry echt ey..keine gute bandauswahl ö_Ö


melden

heidenfest 2011

22.10.2011 um 15:21
neidneidneidneidsehnsuchtseufz....... nächstel mal bin ich dabei und Basta. Schön das es so geil war. Den Spaß hast du dir ehrlich verdient. XDDD


melden

heidenfest 2011

24.10.2011 um 14:12
musstest du danach ins krankenhaus oder wie ? :D


melden

heidenfest 2011

24.10.2011 um 14:13
also ich glaub da geh ich schonmal nicht hin hört sich ja an wie ne schlachtfest überlebt man die erste reihe ?


melden

heidenfest 2011

24.10.2011 um 14:14
@sarevok die erste ja den rest nicht XD haha ^^ ausser dass man in der ersten reihe paar stiefel in die fresse bekommt von den crowdsurfern ist alles ok xD


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: