AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mein persönlicher Besuch

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Bewusstsein, Sichtung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Mein persönlicher Besuch

27.11.2011 um 17:17
Da mein Thema leider aus unerklärlichen Gründen gelöscht wurde, weil es angeblich zu viele Punkte miteinander verbindet wie ein Puzzle...
( Diese Diskussion wurde von Lightstorm geschlossen.
Begründung: Du greifst in deinem Video verschiedene Themen auf, für einen Thread ist das etwas zu allgemein und unklar. Könnte ich mir aber sehr gut als Blog Eintrag vorstellen.)
- und das bei ALLmystery (?) --------------- nun nochmal als Blog ;)

-->

Hallo zusammen! Weiß nicht was hier noch so für Spinner und Träumer im Forum sind, aber ich stelle mal einfach den Report meiner UFO-Sichtung von 2008 als Video ein und lasse mich dann von der Diskussion zerreißen :) Quatsch! Bin natürlich gespannt ob euch ähnliches widerfuhr oder ihr mir folgen könnt.

Also im Ernstt
Youtube: Huddy's [UFO] Besuchsreport - ein Zeichen: weiter geht's !
Huddy's [UFO] Besuchsreport - ein Zeichen: weiter geht's !
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

(viel persönliche Info,- nicht erschrecken) ..die Videobeschreibung:


UFO im Vor- & Abspann: dieses Video aus Miami wurde im Original von Dr. Bruce Macabee auf Manipulation untersucht, ohne derartige Ergebnisse. Der Kerl der es aufgenommen hat, hat also wirklich Glück gehabt.

Das Video aus Stuttgart trägt Informationen in einem Frame.

Das Video (Ausschnitt) aus Schweden (welches meiner Sichtung sehr ähnelt) ist bei YouTube unter diesem Titel vom Filmer veröffentlicht wurden Amazing UFO sighting Sweden 2011 1.5 21.00 (UFO chased by unknown military craft)
http://www.youtube.com/user/CosmicStarTraveler

Das Video aus Centreville ist im Original von Bryan Fains und wurde dort auch in den örtlichen TV-Nachrichten behandelt. Er ist ebenfalls bei YouTube mit Namen bzino28 - man kann ihn auch unter bryanfains@hotmail.com erreichen.


Links zum Report an die UFO-Sichtungs-Datenbank
http://ufo-datenbank.de/europa/Deutschland/print.php?id=1460

http://www.ufo-datenbank.de/gep/sichtung1.php?id=2180

Musik: Stell Dir Vor.. - Meyah Don / Meadowlands - Amethystium


------------------
http://davidicke.com



http://zurwahrheit.de

http://grenzwissenschaft-aktuell.de

http://alles-schallundrauch.com (Archiv-Version vom 07.02.2011)

http://spirituelle-revolution.net

----------------------------------

Das Video musste gemacht werden.. ich habe diese Geschichte in unterschiedlichen Auführungen schon des öfteren erzählt und ich dachte mir ich mache es auch mal für die Cyberwelt. Möge es als interessant angenommen werden und zum nachdenken anregen, oder einfach als langweilig in die Spinnerecke geworfen werden. DU entscheidest.

Bei jedlichen Fragen einfach anschreiben. Über eure Eindrücke könnt ihr gerne kommentieren, etc. - ich bin interessiert daran was ihr denkt, also erlebt habt zum Beispiel.
Ich bedanke mich für Deine Aufmerksamkeit! Auf in eine neue Dimension der Wahrnehmung. Die Menschheit wacht auf! Du bist niemals allein.... PEACE.

Huddy


bless, calm down und lasst euch nicht verrückt machen :)


melden

Mein persönlicher Besuch

27.11.2011 um 22:22
@huddy jut gemacht das Video,aber lass Du ,Dich auch nicht verrückt machen :)


melden

Mein persönlicher Besuch

27.11.2011 um 22:50
@Volka-Rachow hey danke :) .. immer schön aufm Boden bleiben, jaja ! Meistens.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: