Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Könnt ihr bei traurigen Filmen weinen?

67 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Filme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Könnt ihr bei traurigen Filmen weinen?

19.09.2009 um 14:09
also ich schon :( :)

Anzeige
melden
Nein eigl nich
58 Stimmen (22%)
Nur wenn es sehr traurig is
146 Stimmen (56%)
Ja ich weine sehr schnell bei traurigen filmen
56 Stimmen (22%)

Könnt ihr bei traurigen Filmen weinen?

19.09.2009 um 14:10
Nein.


melden

Könnt ihr bei traurigen Filmen weinen?

19.09.2009 um 14:41
Könnt ihr bei traurigen Filmen weinen?

Nee, aber dafür kann ich bei schlechten Filmen kotzen


melden

Könnt ihr bei traurigen Filmen weinen?

19.09.2009 um 14:45
:D :D :D


melden

Könnt ihr bei traurigen Filmen weinen?

19.09.2009 um 14:47
@GilbMLRS

Gilbo du hast dein Kreuz ganz unten vergessen :D


melden

Könnt ihr bei traurigen Filmen weinen?

19.09.2009 um 14:48
@NoSilence

Das kannze aber knicken, ich gehör zur Schlechtfilmkotzfraktion :D


melden

Könnt ihr bei traurigen Filmen weinen?

19.09.2009 um 14:49
@GilbMLRS

Gestern hast du Rotz und Wasser geheult, als wir dir erzählten, das Flipper gestorben ist :D :D :D


melden

Könnt ihr bei traurigen Filmen weinen?

19.09.2009 um 14:50
@NoSilence

Ich hatte mir auch aus Versehen 20ml Tabasco in die Currywurst gekippt und nebenbei noch Zwiebeln geschält, da heult jeder :D


melden

Könnt ihr bei traurigen Filmen weinen?

19.09.2009 um 14:54
@GilbMLRS

AUSREDE :D


melden

Könnt ihr bei traurigen Filmen weinen?

19.09.2009 um 15:04
@NoSilence

Richtig geweint hab ich dann nach den Zwiebeln....du kennst das sicher....also du liegst so im Bett und lüftest die Decke ein wenig..... :D :D :D


melden

Könnt ihr bei traurigen Filmen weinen?

19.09.2009 um 15:05
@GilbMLRS

Ich mag keine Zwiebeln ^^


melden

Könnt ihr bei traurigen Filmen weinen?

19.09.2009 um 15:07
@NoSilence

Stimmt hatteste erzählt....aber jetz kann ichs nachvollziehen :D


melden

Könnt ihr bei traurigen Filmen weinen?

19.09.2009 um 17:24
also ich muss bei dem film immer heulen


https://www.youtube.com/watch?v=YzYO5O1grYg


melden

Könnt ihr bei traurigen Filmen weinen?

19.09.2009 um 19:05
Na, ich versuchs zu unterdrücken, wenn wer dabei ist......


melden

Könnt ihr bei traurigen Filmen weinen?

19.09.2009 um 19:07
Bei Grave of the Fireflies hab ich Sturzbäche geheult :D. Geht aber auch sehr unter die Haut. Ansonsten bei Die Farbe Lila.


melden

Könnt ihr bei traurigen Filmen weinen?

19.09.2009 um 19:35
Ich versuch solche "Heulfilme" nach Möglichkeit zu vermeiden, da mich die in der Vergangenheit teilweise ziemlich runtergezogen haben. Allerdings ist das so lange her, dass ich jetzt kaum einen Filmtitel nennen kann.

Schlimmer finde ich (manche) Bücher, da "leide" ich häufig noch mehr. Bücher hat man zwar in ein paar Stunden gelesen, braucht dann aber manchmal Wochen, um sich davon zu "erholen".

Emodul


melden

Könnt ihr bei traurigen Filmen weinen?

19.09.2009 um 20:32
Ich bin nur sehr emotional....wenn ich Zwiebeln schneide! :D


melden

Könnt ihr bei traurigen Filmen weinen?

20.09.2009 um 20:36
Also rührend fande ich manche Filmenden schon, z.B. das von Herrscher der Zeit! Aber auch erst wenn man die Story verstanden hat. :(

Die ging etwa so. Junge lebt auf Planeten, Vatter stirbt bei Unfall, Junge setzt Notruf ab, der durch eine Art Zeitunnel geschaffen von den "Herrschern der Zeit" jedoch erst 60 Jahre später empfangen wird, Rettungsteam macht sich auf den Weg und erkennt dann aber erst zu spät wieso die Rettung nicht funktionieren kann, da seht selbst! :(

https://www.youtube.com/watch?v=G1VQ1vzKS2k


melden

Könnt ihr bei traurigen Filmen weinen?

21.09.2009 um 01:00
Weinen noch nie. Aber 1-2 Filme haben mich schon traurig gemacht. Aber ansonsten klatsche ich in die Hände bei einer traurigen Szene, lache und mache dumme Kommentare noch dabei. Der Ex meiner Mom fand das krank, wo ich mal gelacht hab als in nem Film jemand einen abgemurkst hat.


1x zitiertmelden

Könnt ihr bei traurigen Filmen weinen?

21.09.2009 um 02:18
Jop, wer "nein" angeklickt hat, hat weder "grave of the fireflies" noch "dancer in the dark" geguckt.


melden

Könnt ihr bei traurigen Filmen weinen?

21.09.2009 um 03:13
Kommt auf meine Stimmung (und meinen Hormonspiegel) an. An manchen Tagen kuck ich mir solche Filme bewusst NICHT an, sonst: NIAGARAFÄLLE! ;)

Ansonsten bin ich eher nicht nah am Wasser gebaut. Ich mach mich lieber lustig über zu viel dramatik.


Anzeige

melden