AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Inspiration + Erster Blog - Fantasie

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Fantasie, Interessant ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
cresting Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Inspiration + Erster Blog - Fantasie

12.12.2011 um 17:14
Hallo...meiner erster Blog.

Heute auf dem Weg nach Hause habe ich was ganz tolles bemerkt. Da ich wie sonst immer mit meiner Musik beschäftigt bin und immer nur auf den Display meines Handy starre, habe ich mal einmal mein Blick auf die Straße gewagt und siehe da ich war fasziniert (Hört sich bekloppt an, ist aber so.)

Ich habe die Menschen, die Häuser, die Bauarbeiter etc. auf mein Nachhauseweg betrachtet und ihnen verschiedene Melodien zugeteilt. Der Bauarbeiter bekam das Lied: I've Got The Power. Die verschiedenen Häuser bekamen Dupstep Remixes. Die Menschen bekam je nach dem wie sie aussahen bzw. der Gesichtsausdruck ob: Fröhlich, deprimiert, traurig bzw. sauer Musiken...zugeteilt. Das war wirklich interessant zu sehen wie manche Leute gehen, reden, wie die Mimik aussah. Hätte echt nicht gedacht, das ein langweiliger und langer Schulweg interessant werden kann. Schon krass, wie wir Menschen denken. *Respekt vor der Menschheit* ;)

Lg Cresting


melden

Inspiration + Erster Blog - Fantasie

12.12.2011 um 18:34
DAS IST GENIAL.GEFÄLLT MIR....ganz toller Denkanstoss...ist ein ABO wert* LG SAM


melden

Inspiration + Erster Blog - Fantasie

04.01.2012 um 17:32
Hey cooler einfall


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: