AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weihnachtsansprache

6 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Doors Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weihnachtsansprache

23.12.2011 um 12:11
Liebe Freundinnen und Freunde,
sehr geehrte Feindinnen und Feinde,

wieder geht ein Allmy-Jahr zu Ende, und da ist es an der Zeit, allen zu Danken. Für den Spass, für den Streit, für entgegengebrachtes Vertrauen und geäusserte Zuneigung - und auch das krasse Gegenteil davon, danke ich allen, mit denen ich im vergangenen Jahr hier Gedanken austauschen konnte.

Es war (manchmal trotz allem) wieder ein nettes Jahr mit Euch und ich freue mich schon auf das nächste.

Weil ich über die Feiertage eher meiner Familie als Euch gehöre, wünsche ich Euch allen schöne Festtage und hoffe, dass alle Eure Wünsche im kommenden Jahr in Erfüllung gehen.

animierte-weihnachtsbaum-bilder-115


melden

Weihnachtsansprache

23.12.2011 um 12:20
Dir und deiner Familie auch ein schönes Weihnachtsfest! Über das mit den Wünschen reden wir noch mal. ;)


melden

Weihnachtsansprache

23.12.2011 um 12:25
hört hört ;)
frohes fest euch, familie doors. last es euch gut gehen ^^


melden

Weihnachtsansprache

23.12.2011 um 12:28
Ich hoffe ja, daß wir zu der ersten Kategorie zähle und wir wünschen auch dir und deinen Lieben besinnliche und erholsame Feiertage und falls wir uns nicht mehr lesen sollten, einen guten Start ins neue Jahr.

9061704puq


melden

Weihnachtsansprache

23.12.2011 um 14:59
Danke euch auch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr :)


melden

Weihnachtsansprache

27.12.2011 um 06:23
das ist aber wirklich nett, dass deine familie dich an weihnachten im altersheim besucht, so gehoert sich das! :)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: