AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Smartphonesuche

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Blog, Smartphone, Azrael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Smartphonesuche

03.01.2012 um 17:46
Wie zu erwarten ist suche ich ein Smartphone für den privaten gebrauch,
um mobil schnell Daten zu erfassen, die den alltag erleichtern (sei'n es Adressen/Tel.Nr/Internetvergleiche)

Ich habe mir bereits ein paar angesehen und bin dabei teilweise von doch schlechter Leistung (HTC Wildfire s) entäuscht gewesen
sonst keinen direkten Favoriten,


1. Wie viel Geld möchten Sie für das neue Handy ausgeben?
- bis 300 €

2. Bevorzugen Sie einen bestimmten Hersteller?
- Nein (aber ich mag APPLE nicht sonderlich)

3. Soll das neue Handy vor allem geschäftlich oder Privat genutzt werden?
- Privat

4. Möchten Sie Ihre E-Mails bzw. Kontakte mit dem neuen Handy synchronisieren?
- nein ... keine synchronisierungen/ höchstens e-mails vom handy her lesen

5. Was für ein Betriebssystem bevorzugen Sie?
- Android

6. Wie groß soll das Handy sein?
- großes Display beim Surfe wäre von vorteil (vernünftige Auflösung)

7. Soll das neue Handy besonders schick sein, oder ist das Nebensache?
- egal - hauptsache liegt gut in der hand (abgerundete Ecken wären von Vorteil)

8. Touchscreen, Tastatur oder beides zusammen?
- Touchscreen

9. Möchten Sie mit dem neuen Handy auch navigieren?
- ggf. wenn es sich anbietet, ist aber nicht notwedig

10. Was für Ausstattungsmerkmale soll das neue Handy besitzen?
- bluetooth, wlan

11. Erwarten Sie eine gute Kamera? Wenn ja, soll die Kamera mit einem echten Blitz ausgestattet sein?
- cam is egal

12. Möchten Sie mit dem neuen Handy auch surfen?
- Ja - gut navigierbar im netz ist wichtig (displaygröße/auflösung)

13. Möchten Sie Ihre eigenen Kopfhörer anschließen (3,5mm Klinkenstecker)?
- eher unwahrscheinlich

14. Muss der Akku besonders ausdauernd sein?
- nein

15. Wie wichtig sind für Sie die Möglichkeit Zusatzprogramme (Apps) auf ihrem Handy zu installieren?
- mäßig wichtig

16. Darf das Handy auch gebraucht sein?
-eigentlich nicht

17. Wie wichtig sind ihnen Soziale Netzwerke wie z.B. Facebook oder Twitter auf ihrem Handy?
- unwichtig - verbindungen dieser art werden nicht stattfinden


Wenn jemand produktive Vorschläge (ggf. mit Begründung) hat wäre ich dankbar...
:)


melden

Smartphonesuche

03.01.2012 um 17:49
galaxy note, kostet aber 500

großer bildschirm + kleiner preis ist soweit ich da informiert bin kaum vereinbar


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: