Gehts noch?! Was muss der gute Mann geraucht haben, damit er zu so einem Urteil kommt?! Wir werden von einer Partei regiert, die nach aktuellen Umfragen kaum noch die 3 Prozent zusammenkriegt. Damit steht hat sie ein quantitatives Nieveau erreicht, bei der man sie mit Parteien wie der Tierschutzpartei, der NPD oder bibeltreuer Christen vergleichen kann. Unter Schwarz-Gelb warf ein Bundespräsident das Handtuch, ein zweiter wird folgen. Das sucht in der bundesdeutschen Geschichte sein gleiches und ist geradezu skandalös. Schwarz-Gelb lässt wieder Weimarer Verhältnisse auferstehen, mit dem einzigen Unterschied, dass diese Koalition nicht mehr auf den Rückhall des Volkes angewiesen ist, um weiter zu machen, zumindest nicht bis 2013. Im Saarland sei in der Jamaika-Koalition mit der FDP "kein Staat zu machen" und die Koalition wird kurzerhand gekündigt. Zeitgleich hält Rösler auf dem Dreikönigstreffen weltfremde Reden. Keine bundesdeutsche Regierung hat je so versagt, wie die FDP!
Aber trotzdem will ich nicht, dass diese Regierung vorzeitig stürzt, sie soll bitte bitte bis 2013 weitermurksen (wenn die Welt dann noch nicht untergegangen ist, wenn doch hatte die Fast Drei Prozent Partei sicherlich ihr Gross zu beigetan ;)) Ihr fragt warum? Ist doch klar, weil ich dann 18 werde und ich mir von einer so schlechten Regierung nicht den Spaß nehmen lassen will 2013 zur Wahl zu gehen! Ich werde heulen, wenn die Regierung vorzeitig zurücktritt, Deutschland ist dann zwar gerettet...(so ziemlich jede unter dem größten Drogenkonsum denkbare Regierung wär besser, wie wärs den zum Beispiel mit Piraten, Grauen Panthern, Violetten und Tierschutzpartei?!) aber ich will endlich wählen verdammt nochmal!