Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Zauberkugel

33 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zauber, Kugel, Rundes Ding ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Zauberkugel

17.09.2007 um 12:04
Link: www.messe-ideen.de (extern) (Archiv-Version vom 10.10.2007)

kennt Ihr das?

http://www.messe-ideen.de/upload/magische-zauberkugel.swf (Archiv-Version vom 10.10.2007)

Merkwürdig, merkwürdig......

Anzeige
melden

Die Zauberkugel

17.09.2007 um 12:07
Oh ja mit dem teil hat meine Mutter mich vor Kurzem wahnsinnig gemacht...


melden

Die Zauberkugel

17.09.2007 um 12:08
netter trick


melden

Die Zauberkugel

17.09.2007 um 12:16
hä? ich check da snich, was soll denn das symbol bedeuten was am ende in der kugel erscheint?


melden

Die Zauberkugel

17.09.2007 um 12:18
Was zur Hölle????
Wie funktioniert das Teufelswerkzeug? Wer kann mir erklären wie das geht?


melden

Die Zauberkugel

17.09.2007 um 12:19
Alter Trick:

Egal welche zweistellige Zahl man wählt, es kommt immer das selbe Symbol heraus.

z.B. 14 - 5 = 9, 21 - 3 = 18, 45 - 9 = 36 usw.

Dort steht immer das selbe Symbol, prüft es nach...


melden

Die Zauberkugel

17.09.2007 um 12:23
ja und bei jeder neuen runde verändern sich die symbole das man denkt man ist bekloppt- allerdings ein uralter trick


melden

Die Zauberkugel

17.09.2007 um 12:25
Alter Trick:

Egal welche zweistellige Zahl man wählt, es kommt immer das selbe Symbol heraus.

z.B. 14 - 5 = 9, 21 - 3 = 18, 45 - 9 = 36 usw.

Dort steht immer das selbe Symbol, prüft es nach...


Ich verstehs ned? :(
Woher weiß denn das Ding welche Zahlen ich auswähle?


melden

Die Zauberkugel

17.09.2007 um 12:25
Rofl, sehr mysteriös!
Was stellt ihr euch jetz vor?
Das euer inet eure Gedanken liest?


melden

Die Zauberkugel

17.09.2007 um 12:26
jupp, wenn man es nochmal probiert ändert sich das symbol an den entsprechenden Stellen, so dass man den Trick nicht so schnell kapiert...


melden

Die Zauberkugel

17.09.2007 um 12:26
Rofl, sehr mysteriös!
Was stellt ihr euch jetz vor?
Das euer inet eure Gedanken liest?


Mir is bewusst, dass des nur ein Trick is, aber ich verstehe ihn ned...und das macht mich wahnsinnig >.<


melden

Die Zauberkugel

17.09.2007 um 12:33
Mir is bewusst, dass des nur ein Trick is, aber ich verstehe ihn ned...und das macht mich wahnsinnig >.<

ist nicht so kompliziert:

bei allen zweistelligen Zahlen von 11 - 19 ergibt sich immer die 9.
bei den Zahlen von 20 - 29 ergibt sich immer die 18.
bei den Zahlen von 30 - 39 ergibt sich immer die 27.
usw.

Dort steht immer das gleiche Symbol. Es wechselt zwar, aber bei diesen Zahlen ist das Symbol immer identisch.


melden

Die Zauberkugel

17.09.2007 um 12:35
Das ist eigentlich recht einfach. Als Ergebnis bekommt man immer dieselben Zahlen heraus, nämlich: 9, 18, 36, ... Diese haben alle dasselbe Symbol; nur wechseln die Symbole von Runde zu Runde ...


melden
lamam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zauberkugel

17.09.2007 um 12:35
Na sicher hat das ganze eine mathematische Erklärung,aber entschlüsselt doch nicht alles,,,lasst doch etwas Platz für Geheimnisse und Magie im Leben :-))


melden

Die Zauberkugel

17.09.2007 um 12:35
ganz nett, funktioniert nicht bei mir .....


1x zitiertmelden

Die Zauberkugel

17.09.2007 um 12:35
@styx

Genau das wollte ich auch sagen.


melden

Die Zauberkugel

17.09.2007 um 12:37
Zitat von gargamelogargamelo schrieb:ganz nett, funktioniert nicht bei mir .....
Dann hast dus wohl ned so mim Rechnen Gargamelo! :D


melden

Die Zauberkugel

17.09.2007 um 12:38
Es ist eigentlich ganz einfach.

Schau dir mal die Symbolen bei allen 9-er Sprüngen (9,18,27,36,45,54,63,72,81) an. Die
Symbole sind bei allen Zahlen gleich, richtig?

Die Formel ergibt immer ein Vielfaches von 9 oder 9 (wenn Du 10 nimmst), sodaß
logischer Weise auch das Symbol immer dasselbe ist.

NUR: bei jedem Neuladen ändern sich auch die Symbole, sodass der Eindruck entsteht,
daß Die Kugel Deine Gedanken lesen kann.

Easy aber gut, finde ich!


melden

Die Zauberkugel

17.09.2007 um 12:41
ha ich habs geschnallt billiiiiiiiiiiiiiiiiig


melden

Die Zauberkugel

17.09.2007 um 12:46
ha ich habs geschnallt

schön... den groschen habe ich bis hierher fallen gehört... :)


melden

Die Zauberkugel

17.09.2007 um 21:24
und für was soll das gut sein mit dieser kugel


Anzeige

melden