AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lass mich !

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mama, buh ich bin geist, du da du ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
cresting Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lass mich !

09.01.2012 um 20:30
Hay...Oder Ho ? Oder Hi ? Egaaaaal.

Ich weiß nicht...vllt. total bin ich total bekloppt...total besofn oder so. :) Ich hab meiner Mama die Haare gekämmt und hab sie gefressen...

Muhahahaha.

Ich bin noch schlimmer als Dark Night...DU bist doof.
Ahhhh...mein Auge ist weeeg!! Ach..da ist es ja wieder.

Muhahaha.

Die Macht von Augen. Augen sind doof....wozu braucht man die ? Nur sehen...toll! Doofe Augen ey...hab ich schon erwähnt das du doof bist ? Egal..Wasch labascht du ?? Wuhuu...you are my Eye...Boaaa...schon wieder Auge. EY !! EEEEYY !! ........




.....Guck nicht.


melden

Lass mich !

14.01.2012 um 18:07
Gehst dir noch gut?Brauchst du einen Psychologen??? bist ja schlimmer als ich wenn ich besoffen bin!!! :D :P:


melden

Lass mich !

19.01.2012 um 18:45
immer noch aufm faschen trip :P: ?


melden

Lass mich !

12.02.2012 um 14:40
Yeah, so gehts mir auch manchmal... :D


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: