weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zeichen auf der Haut

26 Beiträge, Schlüsselwörter: Zeichen

Zeichen auf der Haut

13.11.2010 um 12:00
Seit ich geboren bin habe ich auf meinem Handbauch 2 Muttermale:ein Herz und ein Gleichzeichen.Alle scheinen beeindruckt davon zu sein,und manchmal scheint es mir auch so als wäre es etwas Magisches.Bitte hilft mir!
Leider kann ich euch keine Bilder zeigen,weil meine Kamera so schlecht ist.Der Kontrast ist zu hell,und dunkler gehts nicht.Ich habe es auch mal mit YouCam versucht,das hat aber Viruse auf meinem Computer verursacht.

Eure Aquamarinew


melden
Anzeige
Asgaard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zeichen auf der Haut

13.11.2010 um 12:07
@Aquamarinew
was sollen wir dir denn sagen?
dass du magische kräfte hast?
ist das herz denn wenigstens klar als herz zu erkennen, oder muss man dazu noch die fantasie walten lassen, um es zu erkennen?
fotos wären echt gut


melden

Zeichen auf der Haut

13.11.2010 um 12:19
@Asgaard
Das Herz kann man perfekt sehen.Früher hatte ich es ja nicht gemerkt.Aber meine Oma hat mich drauf angesprochen als ich klein war und erniedrigte mich mit:Du bist verliebt usw. In dem Alter mochte ich allerdings noch keine Jungs,und habe sie immer geärgert.


melden
Asgaard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zeichen auf der Haut

13.11.2010 um 12:20
@Aquamarinew
ich glaube, dass ist ganz einfach ein (schönes) muttermal


melden

Zeichen auf der Haut

13.11.2010 um 12:21
@Asgaard
kann auch sein,kp


melden

Zeichen auf der Haut

13.11.2010 um 14:41
@Aquamarinew
Eine ähnliche Story wurde mir hier schon mal von jemanden erzählt und ich meine der Name Aquamarine (ohne w am Ende) wurde auch schon mal von dieser Person verwendet. Worauf ich hinaus will: Es riecht mir nach der Story von jemanden mit einem Doppelaccount. :D


melden

Zeichen auf der Haut

13.11.2010 um 17:12
Aquamarinew schrieb:Leider kann ich euch keine Bilder zeigen,weil meine Kamera so schlecht ist.Der Kontrast ist zu hell,und dunkler gehts nicht.Ich habe es auch mal mit YouCam versucht,das hat aber Viruse auf meinem Computer verursacht.
Eiverpipschnochamal!

Da könnte man mal "Handfeste" Beweise vorlegen, und die eigene Kamera ist Mist
Keiner in der Verwandtschaft hat eine Kamera oder Kamera-Handy, und alles hat sich gegen einen verschworen!

Aber Ich glaube Di ......................................................... Ach näh, tus doch nicht!!


melden

Zeichen auf der Haut

13.02.2011 um 22:45
habne frage ein freund von mir hat seid der geboren wurde ein muter mall der genau aus sieht wie

kleinebär/wagen wist ihr wasdas z bedueten haben kann
und ich kenne ihn seit dem kinder gartten

?????????


melden

Zeichen auf der Haut

13.02.2011 um 23:09
@murilay

Ein Muttermahl das aussieht wie der Kleine Bär/Waage?

Ich werde jetzt einfach mal was in den Raum werfen:Zufall

@Aquamarinew
"Seit ich geboren bin habe ich auf meinem Handbauch 2 Muttermale:ein Herz und ein Gleichzeichen.Alle scheinen beeindruckt davon zu sein,und manchmal scheint es mir auch so als wäre es etwas Magisches.Bitte hilft mir!"

Na und? gibt auch Menschen die haben ganz natürlich zwei unterschiedliche Augenfarben und die können deswegen auch nciht automatisches "Zaubern" das entstehen von Muttermalen ist purer Zufall.


melden
accrec
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zeichen auf der Haut

17.02.2011 um 11:06
Hundekuche schrieb:das entstehen von Muttermalen ist purer Zufall.
Wenn man an Zufall glaubt, dann kann man das so sagen, ja.


melden

Zeichen auf der Haut

17.02.2011 um 20:56
Ich glaube an so manches aber was soll an muttermalen besonders sein?

@accrec


melden

Zeichen auf der Haut

01.03.2011 um 21:10
@Aquamarinew

ok...vom Biologischen Standpunkt aus:

ist ein Muttermal bloß eine Hautirritation.
eine Hautkrankheit sogar, wenn auch gutartig (in den meisten fällen)

und wer schon mal einen Chip gefunden hat der aussah wie der Kopf eines Präsidenten, der weiß, das das Zufall ist...


wenn du ein Feuermal(0,03%) hast welches die form eines Herzens hat(unkalkulierbar) und das auf deiner rechten Brust(0,05%), da du Rechts-links-Asymmetrisch(0,00006%) bist dann würde ich das nahezu als Wunder bezeichnen...


melden

Zeichen auf der Haut

25.03.2011 um 23:01
Was haben die so magisches an sich?


melden

Zeichen auf der Haut

19.01.2012 um 21:05
ich und nen paar andere leute haben
alle an der gleichen stelle ein muttermal
das find ich total komisch


melden

Zeichen auf der Haut

19.01.2012 um 22:10
ich hab auch sowas wie ein "gesicht" auf meinem arm...^^
ich hab mal ein foto gemacht, aber ich glaub man kann man es nicht so gut erkennen...^^
http://static.allmystery.de/upics/e9mQMp_IMG_0556.jpg
bild ich mir das ein das das ein gesicht sein kann oder seht ihr das auch? :D


melden
wiccagirl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zeichen auf der Haut

19.01.2012 um 23:02
@Aquamarinew
du hast muttermale. womit brauchst du jetzt hilfe? vielleicht ein hautarzt?


melden

Zeichen auf der Haut

25.01.2012 um 10:49
@elphie

... Oh ja! Ich kann es sehen!... ;-)

http://static.allmystery.de/upics/rdBdkX_Gesicht.JPG


melden

Zeichen auf der Haut

30.01.2012 um 19:35
@Aquamarinew
Möchte dir hier nur weitergeben, was mir meine Nachbarin mal erzählt hat. Sie hat auf ihrem Arm ein Muttermal, das das Aussehen und die Größe einer Maus hat. Sie erzählte -so als ob es das Natürlichste von der Welt wär-, dass ihre Mutter während der Schwangerschaft vor einer Maus erschrocken sei und dieser Schreck hat sich halt nun beim Kind abgebildet. Das wär nun mal so. Ich hatte das auch zum 1. Mal gehört. Inzwischen weiß ich noch von jemanden, der ein Pferdekopf-Mal hat, da die schwangere Mutter vor einem Pferd erschrocken war. Man kann so was nun glauben oder nicht.
Ich weiß, dass man früher streng darauf achtete, dass eine Schwangere nicht mit allzu starken Gefühlen in Kontakt kam. Das konnten negative Gefühle wie Schreck sein, aber auch eigentlich positive Gefühle wie starke Freude. Freuen darf man sich schon, aber halt nicht übermäßig. Dies schade dem Kind. Wieso das so sein soll, versteh ich auch nicht, kann ich auch nicht erklären.
Ich wollte einfach die Story meiner Nachbarin mal hier weitergeben.


melden

Zeichen auf der Haut

30.01.2012 um 21:19
@Mirella

Das ist doch nur purer Zufall. Als ob jedes Kind ein Muttermal in Form einer Maus / Pferd / Elefant/ wasweißichwas hätte, wenn die Mutter davon erschreckt wird.

@Aquamarinew
Fotos, bitte :)


melden
Anzeige

Zeichen auf der Haut

30.01.2012 um 21:21
Wieso denkt heutzutage jeder nur weil er irgendetwas hat,dass irgendwie nach was aussieht,dass das gleich was besonderes und magisches ist oder so -.- Das ist nur Zufall,so gut wie jeder hat irgendein Muttermal das nach irgendwas aussieht :P


melden
226 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Nummerologie79 Beiträge
Anzeigen ausblenden