AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kunst, bei der ich im Kreis haengen geblieben bin.

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geduld und Ausdauer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Kunst, bei der ich im Kreis haengen geblieben bin.

19.01.2012 um 02:44
Experimente mit dem Wahrnhmungsvermoegen von psychedelischem Einfluss in Verbindung mit Konzentration auf das Geschehen.
In zwei Tagen entstanden und hoechstens fuer 7-8 Stunden zurureckgelegt dazwischen.
Die Bilder sind dazu da um die Groessenverhaeltnisse zu zeigen und das Detail.Keine Fehler und ohne Vorzeichnung 0.5 Pigment Liner auf Zeichenpapier.


c0i86n69bqncynabf

c0i870qniz6ad18fv

c0i87mc9rbvbtc3jv


Seit sehr langer Zeit schon, mindestens 3-4 Jahren war ich permanent auf Knopfsuche. Egal wo oder wann. Letztendlich groesstenteils aus Altkleidung und den Rest auf der Strasse gefunden, geklaut oder bekommen. Besonderen Dank an Harry der nen kleinen Schubladenschrank mit Krimskrams hat in dem ueberall verscghiedene Knoepfe ueberall verstreut aufzufinden sind. Und natuerlich an Berta, die Fashion Designerin, die mir die Wahl liess welche aus ihrer Sammlung auszusuchen um meine etwas mehr zu vervollstaedigen.
Ich warte immernoch auf die Knopflieferungen von Mario und Arnaud. Langsam wirds lange Wartezeit.
*chhhhhchhhh*
Dies iz nur der Anfang von gepolsterten gegenstaenden die von Knoepfen bedeckt werden. Immernoch frage ich mich, wo man denn die passenden Knopfloecher dazu kaufen kann.
Danach detailliertere Ansicht von der Farbzusammensetzung und Formvariation vom begehrten Objekt.


c0i8e4jt3znnln46z

c0i8gak4j8edwimez

c0i8h0ocpqk061hq3


melden

Kunst, bei der ich im Kreis haengen geblieben bin.

20.01.2012 um 15:03
Sieht cool aus. :)


melden
Minx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kunst, bei der ich im Kreis haengen geblieben bin.

21.01.2012 um 07:51
Die Wahrnehmungsmuster finde ich total faszinierend, wie du sie dargestellt hast. Unsere Wahrnehmung ist ja nur ein kleiner Ausschnitt aus der "Realität" und unser Gehirn ist ja eigentlich auch kein Instrument zur Erkenntnis, sondern viel mehr eine Art Filter, der das Meiste aus der Realität ausblendet bzw wegfiltert. Hier hast du das Problem, die Zeit in eine zweidimensionale Darstellung zu bringen, hervorragend gelöst! Kennst du das Buch "Die Pforten der Wahrnehmung" von Huxley? Bestimmt, aber ich wolllte es mal erwähnen, hat mir viel gebracht.
Das mit den Knöpfen gefällt mir auch, ich mag besonders alte Knöpfe sehr gern, ihre Materialien und wie sie sich anfühlen.


melden

Kunst, bei der ich im Kreis haengen geblieben bin.

10.03.2012 um 04:31
Irgendwie wurde ich an die Prinzhornsammlung erinnert. Falls du sie nicht kennst: http://prinzhorn.ukl-hd.de/index.php?id=14 (Archiv-Version vom 02.06.2013)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: