AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Heute ist unser Kleiner wirklich von uns gegangen

13 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: strolchi ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Heute ist unser Kleiner wirklich von uns gegangen

23.01.2012 um 16:21
Jetzt existiert er auch amtlich und statistisch nicht mehr

Heute, am 23.01.2012, habe ich mich endlich dazu durchgerungen, unsern Kleinen auch bei der Steuer offiziell abzumelden. Zum Glück habe ich zu unserem Referat Hundesteuer beim Finanzamt einen guten Draht und bin auf viel Verständnis gestoßen - ich konnte alles per E-mail bzw kurzem Anruf erledigen, obwohl die ja jetzt Mehrarbeit haben und die zuviel gezahlte Steuer rücküberweisen müssen ... Mein Einwand, sie sollten es so lassen, wie es ist und die Abmeldung erst ab 2012 zählen, galt nicht - in deutschen Behörden muß alles seine Ordnung haben ... Auch gut, wenn sie meinen!
Jetzt sind wir also auch ganz offiziell "hundelose Menschen" und ein neuer kleiner Begleiter ist noch lange nicht in Sicht. Irgendwo komme ich mir grade ziemlich schäbig vor, auch wenn wir ihn niemals vergessen werden.
Behalten wir ihn so in Erinnerung, wie er war, den kleinen frechen Racker ...


9333208rcc

9333207hjz

8419934vce


melden

Heute ist unser Kleiner wirklich von uns gegangen

23.01.2012 um 16:25
RIP kleiner Strolchi


melden

Heute ist unser Kleiner wirklich von uns gegangen

23.01.2012 um 16:26
ich drück dich :) ...


melden

Heute ist unser Kleiner wirklich von uns gegangen

23.01.2012 um 16:27
Danke - bis jetzt war er immernoch irgendwie hier ...


melden

Heute ist unser Kleiner wirklich von uns gegangen

23.01.2012 um 17:15
er wird auch weiterhin da sein.......und zwar in euren Herzen....! und da bleibt er für immer.....was bedeutet schon ein kleines Stück Papier??
LG Tina mit Püppi fest im Herzen
sgljx2


melden

Heute ist unser Kleiner wirklich von uns gegangen

23.01.2012 um 18:19
Tut mir so leid für dich... :(


melden

Heute ist unser Kleiner wirklich von uns gegangen

23.01.2012 um 19:00
Da oben im Hundehimmel wartet sicher eine hübsche Hundedame auf dich Strolchi ;)
Jetzt wo du offiziell ein Himmelstier bist :(

War bestimmt schwer für dich Babs :( *fest drück*


melden

Heute ist unser Kleiner wirklich von uns gegangen

23.01.2012 um 19:45
Oh man.. Vor dem Tag graut es mir auch schon. Aber so wie die Anderen schon schreiben. Er ist nur auf dem Papier gegangen. In Euren Herzen wird er immer da sein.... :-*


melden

Heute ist unser Kleiner wirklich von uns gegangen

23.01.2012 um 23:05
ein lieber gruss aus der ferne an einen ganz besonderen hund^^

r.i.p. kleiner freund


melden

Heute ist unser Kleiner wirklich von uns gegangen

24.01.2012 um 09:55
Danke, an alle, die wissen wie man sich fühlen kann - das hat gestern alles wieder richtig "hochgeholt" :(


melden

Heute ist unser Kleiner wirklich von uns gegangen

25.01.2012 um 07:47
R.I.P Strolchi!
Mimi mit Tara-Lee im Herzen!


melden

Heute ist unser Kleiner wirklich von uns gegangen

26.01.2012 um 00:49
Ich denk' an Euch und Strolchi.
Ganz liebe Grüße.


melden

Heute ist unser Kleiner wirklich von uns gegangen

06.06.2012 um 21:32
Mei das war echt auch ein netter hat echt auch ausgeschaut wie ein Strolchi


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: