AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Einschalten des Fernsehers um 3 Uhr Nachts

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, 3 Uhr ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Einschalten des Fernsehers um 3 Uhr Nachts

07.02.2012 um 17:04
Hey Leute!
Seit ca. 3 Monaten geht mein Fernseher immer um Punkt 3 Uhr Nachts an. Und manchmal wache ich kurz bevor es wieder geschieht mit einem komischen Gefühl auf. Meine Fernbedienung liegt am Tisch und es ist eigentlich unmöglich, dass sich der Fernseher einfach so von selbst einschalten könnte. Ich habe auch nichts in meinem Fernseher eingestellt, dass er sich um Punkt 3 Uhr einschalten könnte. Ich finde das allmählich seltsam, denn erst kam das vielleicht alle 2 bis 3 Wochen vor, doch mittlerweile ist es schon 2 mal in einer Woche . Vielleicht hab ich einen Geist oder so, also ich kenn mich da auch wirklich nicht aus. Ich hoffe, dass Ihr mir weiterhelfen könnt.
LG Cathse


melden

Einschalten des Fernsehers um 3 Uhr Nachts

08.02.2012 um 23:30
ein geist sicher nicht... lass mich raten, es ist ein neuer samsung?


melden

Einschalten des Fernsehers um 3 Uhr Nachts

12.02.2012 um 23:49
Ne es ist ein Toshiba.. Heute Nacht war es schon wieder..


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: