AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

War das Wirklich ein Geist?

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Angst, Mystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

War das Wirklich ein Geist?

22.02.2012 um 17:27
Hallo Leute. Also ich hatte schon mehrere Vorfälle wo ich denke das es Geister sein könnten! Und ich hätte gerne eure Meinung und wie ich mich (wenn es Geister sein sollen) verhalten soll!

1. Ich hatte in meinem Zimmer das Licht ausgemacht und ein Radioeingeschaltet! Das kleine Display hat ein blaues richtig helles Licht ins Zimmer geworfen! Aber es war nur die eine Ecke beleuchtet! Jedenfalls stand da ein Stuhl mit einem riese Berg Klamotten! XD Und auf einmal gucke ich an meine Dachschräge und sehe da aufeinmal ein riesiges Menschen Gesicht Also den Schatten eines riesigen menchen Gesichtes!

2. Ich fühl mich immer beobachtet!

3. Ich habe vorhin ein Huschen hinter mir gespührt und ich habe auch so ein Geräusch gehört als wenn ein großer Windstoß durch mein Zimmer fegt!Doch mein Fenster und meine Tür waren fest geschlossen!

4. Ich wollte mich auf einer Esotherik Seite anmelden ... ich hab dann die Registrierung abgschickt und sie wurde gesendet aber im selen Moment sehe ich das ich garkeinen Internet Empfang habe!

5. Ich saß auf meinem Bett Aufeinmal fällt mein Kopfkissen runter und räumt meinen Kopletten dahinterliegenden Tisch ab! Es kann auch sein das ich es ausversehen runtergeschmissen habe! Aber eigentlich war ich mit meinem Körper nicht in der Nähe des Kissens!

usw..

Ich glaube an Geister und ich hoffe ihr könnt mir helfen! Aber bitte nur ernstgemeinte Antworten!

Danke schonmal..


melden

War das Wirklich ein Geist?

17.04.2012 um 13:26
ich würde dir raten mal nachforschungen anzustellen wenn du dich über geister interessierst und wenn du herausfinden willst ob dass geister sind ok.

und du hast am ende USW. geschrieben also schreib noch mehrere angebliche begegnungen mit geister ok.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: