So
Tag 2 also.
Bevor ich zum Verlauf des heutigen Tages komme möchte ich erstmal die bis dahin voran gegangenen Feststellungen wiedergeben.
Zunächst einmal, der Abend gestern und die Nacht.
Nach einer Flasche Cola siehe erster Blog und der Packung Apfelringe.
Nachdem ich gestern mein Nickerchen gehalten hatte ging es mir erstmal nicht so gut, ich war ein wenig, ziemlich down, war mir aber sicher, dass das nciht an der Cola lag, sondern ein normales Stimmungstief war, ebenfalls wie im ersten Blog beschrieben. Ich habe mich davon nicht beirren lassen und weiter an meiner Cola und Apfelringen gearbeitet. So besserte sich meine Stimmung auch wieder. Am späten Abend und auch zur Nacht hin war sie dann sogar schon zu munter. So munter, dass mir nicht nach schlafen war. Mir ging es gut.
Nichts desto trotz habe ich den Schlaf gebraucht, der Wecker klingelt schließlich um fünf. Also doch noch dazu gezwungen zu schlafen. Der Schlaf war nciht so toll. Unruhig mit häufigen wach und halbwach Phasen. Ich hab mit meinem Kissen gekämpft und seltsame Sachen geträumt. Das Klingeln des Weckers war damit auch unwillkommen aber nach schon ein paar Minuten des bewussten Wachzustands war alles wieder ok. Mir ging es auffällig gut und ich war bester Laune.
Ich habe dann beschlossen noch vor der Schule das Kaufland zu besuchen um Cola zu kaufen und Schokolade einzupacken, was ich dann auch getan habe.
Gewünscht war ja Afri Cola. Hatten sie aber nicht. Ich hab mir dann das angeguckt, was sie sonst so an Cola da hatten und das hat mir alles nicht so gefallen, vor allem nicht, weil die Auszeichungen eher mager waren und man nicht nachvollziehen konnte wovon nu wieviel genau drin ist. Schade.
Mein Blick viel dann aber auf einpaar Energydrinks und so kam ich dann auch zu meinem Cola-Ersatzprodukt: Energy Rocket, 1,5l, 10g Zucker, 32gm Koffein/100ml
http://das-ist-drin.de/Energy-Rocket-1-5-l--427479/
Auf der Flasche ist ein Warnhinweis angebracht, der da besagt "Nur in begrenzten Mengen verzerren." ok.
Hab ich mir dann gleich mal gegeben. Schmeck wie ein normaler Energydrink und erinnert mich an die blaue Pampe aus dem Getränkeautomat damals, wovon man so eine herrlich blaue Zunge bekommen hat. Der hier ist aber nicht blau. Schade.
So habe ich die ersten Schulstunden damit verbracht mir ordentlich Energy Rocket und Kinder Country zu geben. Ich musste feststellen, mir ging es erstaunlich gut. Ich war ziemlich aufgedreht und unterhaltungsfreudig. Laune super, wohlbefinden top. Und an dieser Stelle muss ich dann auch gleich meinen Cut machen. Denn.. nach etwa einem halben Liter des Getränks bemerkte ich an mir eine unschöne Unruhe. Ich konnte nicht mehr still sitzen und hatte zitternde Hände. Also beschloss ich mal eine Pause zu machen und hab ab da vorwiegend Wasser getrunken. Die Hälfte meiner Schokis haben auch meine Mitschüler gefressen. Egal, hätte ich sowieso nicht alleine geschafft, die Packung.
Als es mir dann wieder einigermaßen gut ging gabs wieder Energy Rocket.
So ging der Tag auch rum. Auf dem nachhause Weg hatte ich ein leicht unwohles Gefühl in der Magengegend und mein Kopf war auch irgendwie seltsam, ich fühle mich trotzdem wohl, gut und ausgeglichen entspannt. Bis jetzt immer noch. Ob das ganze konzentrationstechnisch was gebracht hat kann ich nicht sagen, dazu waren die Aufgaben heute zu anspruchslos.
Ich bin gespannt auf die nächste Nacht.

Morgen werde ich mir nicht nochmal so einen Energydrink geben, ist dann doch etwas krass, da steig ich lieber auf Afri Cola zurück.
So denn, wünscht mir Glück und bis morgen!